Ins Fitnessstudio mit 13?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein verantwortungsvoller Arzt befürworten würde.

Du befindest dich im Wachstum und deine Knochen und Muskeln verändern sich dadurch stetig.

Ein manipulativer Eingriff durch ein Trainingsprogramm könnte da zu Schädigungen deines Körpers führen, mit denen du dein ganzes Leben zu kämpfen hast.

ValerieVV 16.06.2017, 09:48

Danke für deine Antwort. Ich wollte nurnoch sagen dass mein Arzt mir schon eine Bescheinigung gegeben hat worin steht dass ich vollkommen gesund bin und ohne Bedenken ins Fitnessstudio kann.

0
b03hnch3n 16.06.2017, 10:01
@Wonnepoppen

Ich vermute mal, dass sie mit ihrer Mutter beim Arzt war und sie die Verantwortung übernimmt. Ich weiß jetzt nicht was so schlimm daran ist, dass sie eine Bescheinigung dafür bekommt bestimmte Krankheiten nicht zu haben.

0
ValerieVV 16.06.2017, 10:23

Ja klar, ich war mit meinen Eltern beim Arzt.

0

Was willst du dort machen?
Laufen/Radfahren kannst du auch zu Hause und Krafttraining mit Gewichten ist für deinen jungen Körper extrem schädlich! Wenn du in deinem Alter Krafttraining machen möchtest, dann mit dem eigenen Körpergewicht :) oder was hast du dort vor?

ValerieVV 16.06.2017, 09:55

ich möchte abnehmen bzw. meinen "Speck" in Muskeln umbauen. Ich wollte bis ich mind. 14 bin kein Krafttraining machen.

0
helpalexhelps 17.06.2017, 00:46

dafür musst du doch nicht ins fitnessstudio, das ist geldmacherei

0

Der Arzt wird dir keine Bescheinigung geben in dem Alter!

du schreibst selber, daß es unnormal ist, also treib Sport, das reicht u. das mit dem Fitneßstudio hat noch Zeit!

ValerieVV 16.06.2017, 09:47

Mein Arzt hat mir aber schon eine Bescheinigung gegeben, und ich bin vollkommen gesund und kann ohne Bedenken ins Fitnessstudio hat er gesagt.

0

Hallo! 

ich möchte abnehmen bzw. meinen "Speck" in Muskeln umbauen. Ich wollte bis ich mind. 14 bin kein Krafttraining machen.

Fett in Muskeln umwandeln geht nicht, das sind unterschiedliche Schritte. Und alles geht auch ohne Studio - durch ein Workout wie Zumba. 

 Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

1 Strafft.

2 Trainiert den ganzen Körper.

3 Baut Fett ab.

4 Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Es kommt auf das jeweilige Fitnessstudio an, McFit ist z.B. ab 15. Allgemein wird es schwer, denke ich. Am besten rufst du bei einem Studio deiner Wahl mal an und fragst nach.


ValerieVV 16.06.2017, 09:45

Ich will ins FIT/ONE gehen, meine Muttet war schon da und hat nachgefragt. Sie haben gesagt sie würden schauen wenn ich diese Bescheinigung mitbringe. Bin mir aber trotzdem nicht sicher

0
ValerieVV 16.06.2017, 09:59

okay, danke für deine Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?