Ins Fitnessstudio mit 13?

5 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein verantwortungsvoller Arzt befürworten würde.

Du befindest dich im Wachstum und deine Knochen und Muskeln verändern sich dadurch stetig.

Ein manipulativer Eingriff durch ein Trainingsprogramm könnte da zu Schädigungen deines Körpers führen, mit denen du dein ganzes Leben zu kämpfen hast.

Danke für deine Antwort. Ich wollte nurnoch sagen dass mein Arzt mir schon eine Bescheinigung gegeben hat worin steht dass ich vollkommen gesund bin und ohne Bedenken ins Fitnessstudio kann.

0
@Wonnepoppen

Ich vermute mal, dass sie mit ihrer Mutter beim Arzt war und sie die Verantwortung übernimmt. Ich weiß jetzt nicht was so schlimm daran ist, dass sie eine Bescheinigung dafür bekommt bestimmte Krankheiten nicht zu haben.

0

Ja klar, ich war mit meinen Eltern beim Arzt.

0

Was willst du dort machen?
Laufen/Radfahren kannst du auch zu Hause und Krafttraining mit Gewichten ist für deinen jungen Körper extrem schädlich! Wenn du in deinem Alter Krafttraining machen möchtest, dann mit dem eigenen Körpergewicht :) oder was hast du dort vor?

ich möchte abnehmen bzw. meinen "Speck" in Muskeln umbauen. Ich wollte bis ich mind. 14 bin kein Krafttraining machen.

0

dafür musst du doch nicht ins fitnessstudio, das ist geldmacherei

0

Hallo! 

ich möchte abnehmen bzw. meinen "Speck" in Muskeln umbauen. Ich wollte bis ich mind. 14 bin kein Krafttraining machen.

Fett in Muskeln umwandeln geht nicht, das sind unterschiedliche Schritte. Und alles geht auch ohne Studio - durch ein Workout wie Zumba. 

 Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

1 Strafft.

2 Trainiert den ganzen Körper.

3 Baut Fett ab.

4 Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Darf man mit 13 regelmäßig ins Fitnessstudio gehen?

...zur Frage

Ekg normal?1?

War heute beim Arzt und er hat ein ekg gemacht. Dann hat er von Rhythmusstörungen gesprochen, da die frequenz zu hoch ist.
Was haben die zacken auf dem ekg blatt zu tun?
Mein herz schlägt doch regelmäßig oder ?
Mein ekg sieht aber glaub ich nicht nach rhythmusstörungen aus oder ?ich gehe morgen nochmal zum hausaezt , da ich nur bei der vertretung war.

...zur Frage

Kann ein Arzt eine Bescheinigung ausstellen, dass ich in der Zeit von bis beim Arzt war?

Ich meine keine Krankschreibung, sondern einen Zettel, wo der Arzt schreibt, dass ich dort war. Es geht einfach darum, dass ich ein 24h EKG gemacht habe und gern einen Termin machen möchte Zug Blutabnahme und Auswertung. Die Blutabnahme will die Ärztin. Eventuell kann man das direkt ohne Termin machen?

...zur Frage

Darf man mit 13 ins Fitnessstudio?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Meine Vater ist im Fitnessstudio angemeldet und ich wollte fragen ob er mich mitnehmen kann da hin, oder mich sogar anmelden kann.

...zur Frage

Ich hatte ein EKG vor 3 Wochen gemacht. Und heute wollte ich mein Herz wieder kontrollieren lassen der Arzt sagte nein, hab dein Herz schon kontrolliert und...?

Und dein Herz war sehr gut... kann das aber nicht auf morgen schlecht werden?

...zur Frage

Kann ich beim Hausarzt anrufen und einen Ekg termin ausmachen?

Ich möchte gerne mal mein Herz checken lassen .. da ich das Gefühl habe es schlägt unregelmäßig .. kann ich einfach an der Rezeption anrufen und um einen Ekg termin bitten? :) Der arzt hat diese Geräte zur verfügung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?