ins Fitnessstudio gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst beim ersten Mal eine Einweisung an den Geräten, dann kannst du alleine trainieren, es ist aber immer jemand da, wenn du Fragen hast. Manche Studios bieten auch Gruppentraining (z.B. Spinning, Aerobic, Zumba.....) an. Die Preise variieren stark: vom einfachen Fitnesstudio für 20 Euro im Monat bis hin zum Studio mit Wellnessoase, Getränkeflatrate etc. pp. für über 100 Euro im Monat.....

Slendermen 14.06.2014, 19:05

danke :D

0
  • such dir Studios in der Nähe, die für Dich vom Weg her infrage kommen. vereinbahre Probetrainings,
  • schau Dir Leute und Geräte an, schau in die Ecken (Hygiene) und sprich mit anderen Besuchern.
  • vergleiche Preisstrukturen und Angebote, Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten; vlt. kommt eine 10er-Karte billiger als ein Jahresvertrag, weil Du im Sommer vlt. eher ins Freibad als ins Studio gehst.
  • guck auch mal bei örtl. Sportvereinen, die haben manchmal auch so ein Studio dabei, zum Vereinsbetrag mit kleiner Sonderzulage...
Slendermen 18.06.2014, 19:28

danke :)

0

ich gehe zu mcfit da kannst du die ersten zwei male gratis hin und beim ersten mal kreigst du sogar eine trainingseinführung mit fitnesstrainer umsonst:) bei mir sind alle sehr nett klar laufen da auch vollpfosten rum die dir auf den hintern glotzen (also als mädchen :D). damit muss man umgehen können:D ansonsten bekommst du keinen trainer oder sowas du kannst die zwar immer was fragen und die helfen dir dann aber an sich trainierst du alleine:) achos und es kostet 20 euro im monat bei mir:)

Slendermen 14.06.2014, 19:06

danke :D

1

Was möchtest Du wissen?