Ins facebook vom freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich würde niemand wegen sowas Schluss machen, aber es kann sein das er das macht. Er wird es wahrscheinlich auch nicht bemerken, aber es ist halt auch wahrscheinlich nichts interessantes dabei wofür sich eine ich sag mal Trennung Riskieren würde 

Mein tipp mach es lieber nicht außer du denkst er betrügt dich oder so

Alleine diese Frage zu stellen ist echt dreist.
Würde sich meine Partnerin in irgendein Profil einloggen, ist das n herber Vertrauensbruch und der Anschiss dementsprechend.
Sag ihm dass Du wenig bis kein Vertrauen mehr hast und er soll Dir sein Profil von sich aus zeigen, damit das wieder wachsen kann!

Lass es. Das macht man als Freund einfach nicht. Wäre ein ziemlich mieser Vertrauensbruch und ob du das danach wieder gut machen kannst, weiß ich nicht.

Das du es lassen solltest.

Das ist ein ziemlich großer Vertrauensmissbrauch.

Was möchtest Du wissen?