Ins Erotikbiz wechseln?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich bin zwar großer Fan des Paysex - aber in diesem Fall muss ich Dir raten: LASS ES BLEIBEN!

"Mit aufs Zimmer" bedeutet Prostitution - Du bist nicht einfach nur eine Gogo-Tänzerin. Seit 1.7.2017 gilt die neue Gesetzgebung nach der ALLE in der Prostitution tätigen (auch gelegentlich tätige Sexworker!) eine behördliche Bescheinigung brauchen - und DIE gibt es erst ab 18!

Auf die "guten Kontakte" des Betreibers würde ich mich da nicht verlassen und eher damit rechnen, dass Du Dich erpressbar machst und hinterher Dein verdientest Geld beim Betreiber und/oder diesem "Emri" landen. Was ist denn, wenn die beiden sagen "Her mit der Kohle, oder wir sagen Deinen Eltern, dass Du anschaffen gehst?".

Wenn Du wirklich vor hast im Paysex zu arbeiten, dann lasse Dich von niemand unter Druck setzen, mache Dich erstmal über die Branche schlau (bei Amazon gibt es zahlreiche Ratgeber zum Stichwort "Paysex"...) und schau Dir dann mal verschiedene Sauna- und FKK-Clubs an. Wenn man Dir dort anbietet etwas "unter der Hand zu regeln" oder der Meinung ist "Papiere sind nicht nötig", dann mach Dich schnellstmöglich aus dem Staub!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Was die damit meinen kann ich dir so genau nicht sagen, weil ich das schon in verschiedenen Zusammenhängen anders gehört habe. Da ist wohl gemeint, Erotikbuissenes. Da darfst du erstens garnicht hin, weil schon mal nicht 18. Zweitens bleibts da gerade in solchen schrägen Läden nicht nur beim Tanzen, da gehts sehr schnell Strip und Sexshow und dann ab in die Prostitution. Das solltest du wissen. Nur weil da so ein toller Typ da ist und er dir den Kopf verdreht und du sicher auch nicht nein sagen wirst wenn er dir auf der Bühne die Klamotten auszieht und mehr anstellt???? Ich denke so weit willst du da sicher nicht gehen oder doch??

Wenn du in der Tretmühle einmal drinnen bist, dann ist es fast unmöglich da so leicht wieder raus zu kommen.

Wenn das ein sauberer Laden wäre, dann würde dich da niemand unter 18 reinlassen und dir niemals solch ein Angebot machen. Irgend wann kommt die Polizei mit ins Spiel und dann hast du sehr warscheinlich auch da noch richtig Ärger am Hals.

Man will nicht immer nur unken und alles schlecht machen. Auch wir haben früher uns mehr oder weniger ausgetobt und wilde Partys gefeiert. Aber das ist schon eine Hausnummer für sich. Was du da tun willst ist ungesetzlich, strafbar und kann auch lebensgefährlich sein. Solche Männer, auch der Tolle Bierfahrer sind nicht zimperlich, wenn da solche Dinge mit minderjährigen rauskommen. Da verschwinden jedes Jahr junge und naive Frauen wie du du auf nimmer wiedersehen. Schalte einmal dein Gehirn ein und dusche erst einmal kalt. Denke auch mal an deine Eltern, was du denen da antust. ich glaube, du weißt nicht was du dir und ihnen da antust.

Ich kann nur hoffen, dass du es dir noch einmal überlegst und es sein läßt.

Gegen amüsieren und wenn du es gern möchtest auch mal Gogo tanzen oder auch strippen ist nichts einzuwenden, wenn du 18 bist,aber du spielst mit dem Feuer.

Ich kenne eine junge Frau, die ist allerdings schon über 18, die Stript auch mal auf Feiern und in Clubs und macht auch mal Gogo Tanz, aber die macht das in vernünftigen Läden und auch die hat da schon so einiges erlebt.

Ich will da auch niemandem etwas unterstellen, aber hast du dir auch mal überlegt, wenn da ein Gast mit dir Sex will und der Chef da sagt tus und du willst nicht und dann mußt du das oder es gibt richtig hart Haue, was willst du da tun? Sicher dürfen die das nicht, aber da fragt dann keiner danach, die wollen ihr Geld verdienen und das möglichst viel und zwar mit dir. Ist dir das alles klar? Hier gehts nur um skrupelloses geldmachen auf deine Kosten. Oft genug hört und liest man dann auch, dass die Frauen mit Drogen gefügig gemacht werden sollen.

Mach deine Ausbildung, geh auf Feiern mit deinen Freunden und lebe vernünftig. Man kann mit seinen Freunden auch sehr viel Spaß haben und tolle Feten feiern. Du versaust dir nur dein Leben und denke immer daran, du hast nur das eine!!

Und wenn du sehr schlau bist, gehst du zur Polizei, erzählst denen einmal was du erlebt hast und dann sind die weg vom Fenster.

Ich hoffe, du bist schlau.

Du bist dabei eine entscheidende Weiche in deinem Leben zu stellen. Es kann dich spätestens mit 18 Jahren niemand daran hindern, dich zu prostituieren. Mache dir aber trotzdem mal Gedanken, wie du dir dein gesamtes Leben vorstellst, und wo du stehen willst, wenn du mal 80 Jahre alt bist. Wenn es dann für dich o.k. sein sollte, dass du deinen Körper gegen Bares verkauft hast, und du damit leben kannst, dass die Gesellschaft auf dich herabschaut, weil du dich gegen Geld jedem verkaufst, wünsche ich dir viel Spaß dabei.

Das ist schon o.k., danke. Aber bis 18 kann ich nicht warten.

Und ich glaube auch nicht das die Leute auf mich herabschaun denn ich sehe wirklich ganz gut aus. LG Jazmin

1
@Jazmin2002

Oh, auf deinen Körper schauen sie hoch, denn du bist ja oben auf der Bühne. Auf deinen Charakter schauen sie nicht, denn du bist für sie nur ein Objekt, dein Charakter interessiert sie daher nicht.

0

Daß solche wie du auf uns herabschauen - das wareten wir mal ab ! was verkauft denn ein Staatsknecht ? gegen bares ? -er verksauft seine Gesinnung gegen bares an die interessen der staatsnande. Auf solche muß man herabsehen ! Das sind gekaufte Subjekte, und nicht sex . sex gegen Geld ist keine Käuflichkeit, aber die Leute fallen auf solche Dummentricks eh nicht mehr rein.

0

Getränkemarkt??? Nein, das was Du aus Dir machen möchtest ist 1. spannend und interessant, 2. auch ziemlich geil - wenn Du offen genug bist, 3. bringt es gutes Geld, ich habe es getan ohne dass ich es bereut habe. Jetzt hast Du dann Deine gute Zeit, also warum noch zögern?

Der chef kennt wohl den polizeichef. so wird das wohl sein. - du mußt das selber wissen. Also dir selbst wird kaum was "passieren". du kannst tanzen und auch sex machen - ist deine sache. und wenn du irgendwann einen mann willst, haste auswahl. aber du kannst hier nicht fragen, ob ich da zurate. allerdings ist auf solche aussagen -"dir passiert nichts, ich habe das im griff" - im ernstfall kein Verlaß. von daher warte bis 18.

Wenn Du denkst, dass der Job so wahnsinnig toll ist, und Du eh Anspielungen machst, dass Du das gerne durchziehen würdest, dann tue es doch. Nur frage ich mich, wie der Chef dabei so locker sein kann, wenn der Club (Eintritt) ab 18 ist.

Ist es Dir der Club wert, den Getränkeladen zu schmeißen? Dann nur zu!

Denk darüber gut nach!

Lg.

Ja - ich machs jetzt und zieh das jetzt durch und geh da morgen Abend hin!

Und danke für Deinen Rat und ich hab jetzt auch nachgedacht und ich will das einfach.

Danke für Deine Antwort und ganz liebe Grüsse von Jazmin

0

Na dann mal viel Glück und Erfolg, und dass Du bei der Entscheidung nicht böse auf die Nase fällst! :)

0

Sag mal, bist du als Baby vom Wickeltisch gefallen?
Anders kann ich mir deine Dummheit nicht erklären.
Aber versau dir ruhig dein Leben.
Es ist ganz einfach, wenn du mit deiner Ausbildung nicht zufrieden bist, dann brich ab und fang eine neue Ausbildung an, die dir mehr Spaß macht.
Aber dich zu prostituieren ist wirklich das dümmeste was du machen kannst.
Denn zum einen versaut es dir dein Leben und zum anderen kannst du und dein Arbeitgeber ziemlich heftig Ärger bekommen, wenn das raus kommt...

Ich find das blöd das du mich beleidigst nur weil ich einen Rat wollte für eine Entscheidung die mir wichtig war. Aber ich habe mich jetzt auch schon entschieden und deshalb trotz deiner Unfreundlichkeit danke und liebe Grüsse von mir.

0

Bei so einer dämlichen Frage kann ich leider nicht anders...
Übrigens, du behauptest ja die ganze Zeit wie seriös dieser Club wäre...
Seriös ist er definitiv nicht! Sonst würde er keine Minderjährigen einstellen...

1
@Feuerengel2014

Ich bin nicht dämlich und ich bin mit 17 auch was Sex betrift voll selbstständig nur eben noch nicht volljährig. Und ich mach den Job jetzt definitiv am Freitag und Samstag und dann weiss ich ja was läuft und ich denke dass der Dursty sich dann auf jeden Fall am montag jemand neues suchen kann :-) :-) LG von Jazmin

0

was erzählst du hier für ein Geschwafel. Wenn du frigid/sexunfähig so toll findest - kein Problem aber behalts für dich.

0

Nein, das ist kein Puff!

Was ist es denn? Cheffe Emri will ganz schnell Kohle machen mit Deinem jungen Körper und Dich lockt natürlich auch das Geld.

Cheffe Emri versucht sich mit lockeren Sprüchen über Gesetze hinwegzusetzen. Förderung der Prostitution unter 18 ist aber kein Pappenstiel, sondern höchst kriminell.

Und in dieses Milieu willst Du abgleiten?

Bis 30 geht das vielleicht. Spätestens dann, wenn Du Hängetitten bekommst, bist Du abgehalftert, Dein netter Cheffe Emri schmeißt Dich raus und Du kannst noch ein bisschen Anschaffen gehen, wenn Du das bis dahin drauf hast.

Alternativ wärst Du vielleicht froh, wieder im Getränkemarkt arbeiten zu können. Aber so, wie sich Deine Frage liest, bist Du eh schon auf dem Weg und nicht mehr zu bremsen.

Wenn Du klug bist, machst Du es nicht. Ansonsten kann man Dir nur viel, viel Glück wünschen.

Das ist kein Puff! Das ist ein Club und die Gäste da sind total nett und seriös.

Wir machen in unserem Markt ein paar tausend Euro Umsatz am Tag und ich bekomme da gerade mal 800 Euro im Monat. Hier kann ich die Hälfte von meinem Verdienst behalten und das sind min 300 Euro pro Nacht und am WE sogar noch viel mehr!! LG Jazmin

1
@Jazmin2002

Natürlich! Das ist ein ganz seriöser Club, der quasi Geld an Dich verschenkt.

Spätestens, wenn Du mit einem der netten Gäste ganz freiwillig aufs Zimmer verschwindest, ist Deine Karriere als Prostituierte gestartet.

0
@Jazmin2002
gerade mal 800 Euro im Monat. Hier kann ich die Hälfte von meinem Verdienst behalten und das sind min 300 Euro pro Nacht und am WE sogar noch viel mehr!!

Und du zahlst bestimmt auch Steuern, in die Rentenkasse ein und bist krankenversichert. Wer's glaubt...

0
@Jazmin2002

FKK-Club ist im Amtsdeutsch ein "Bordellähnlicher Betrieb". Ein Synonym für Bordell ist Puff - ALSO IST ES EIN PUFF!

Wenn Du in einem FKK-Club NUR die HÄLFTE von Deinen Verdienst behalten darfst, dann versucht man Dich zu BESCHEISSEN! Üblich ist, dass die Frauen Eintritt (meist 50-80 Euro) bezahlen und ALLES Geld, was sie von den Gästen bekommen, behalten! Eine hübsche und charmante Frau kann an einem Abend 500-1200 Euro machen - von dem ihr dann abzüglich Eintritt 450-1150 bleiben! Natürlich kann es auch mal mehr oder weniger sein - aber es gibt KEINEN Grund 50% abzugeben - KEINEN!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

2
@Jazmin2002

ne ne du das wird nicht so. du behältst nicht 300 pro nacht und am WE noch mehr, das sind Lügen, wirst sehen.

0

Also wenn das deine einziges Problem ist mit (dem Alter )dann mach das ich glaube biss 22 Uhr darf man arbeiten mit 17.

fals was raus kommt bekommst du wirklich Ärger ..... wahrscheinlich eine Geld Strafe und deine Eltern bekommen mit, das du halb nackt im Club gearbeitet hast wenn du dich wohl fühlst und dir vorstellen kannst lieber für immer in einem Club zu arbeiten als eine Ausbildung zu Ende zubringen ... warum nicht 👍🏼

Äähm.... Dir ist schon bewusst, dass es sich bei dem "Jobangebot" um Prostitution handelt, oder?

Du denkst hoffentlich nicht, dass - wenn Du mit jemandem "auf's Zimmer gehst" dort dann Mensch-ärgere-Dich-nicht gespielt wird...

Willst Du wirklich Sex mit fremden Männern haben und Deinen Körper zur Schau stellen?

Die Pille schützt vor einer ungewollten Schwangerschaft, aber nicht vor Geschlechtskrankheiten!

Ich kann nur hoffen, dass es sich um eine Troll-Frage handelt und Du nicht so naiv bist, wie man das anhand Deines Beitrags vermutet. 

Na ja, wenn ich mit Jungs weg bin spielen wir ja auch nicht irgendwelchen Kinderkram dabei.

Und hier gibt es richtig Kohle für fun. So what?

Ich wollte nur wissen ob mir was passieren kann also mit Behörden und so. Jazmin

0
@Jazmin2002

Was Dir passieren kann ist eine illegale Beschäftigung - Dein neuer "Arbeitgeber" wird Dich wohl kaum irgendwie melden - d. h. es wird vermutlich keine Lohnabrechnung erfolgen - ergo zahlst Du keine Beiträge zur Renten- od. Krankenversicherung usw. Hast Du darüber schon einmal nachgedacht? An Deiner Stelle wäre ich nicht so blauäugig und nur scharf auf das Geld!

0
@Samika68

Sooo furchtbar wichtig ist mir das Geld auch nicht aber ich finde den Job irgendwie total cool. Und der Club ist wirklich seriös. Muss ich mich eigentlich untersuchen lassen, also offiziell und wird das irgendwie bekannt? LG Jazmin

0
@Samika68

Du bist so planlos, dass es *mir* schon psychisch weh tut! Auch ich kann nur für dich hoffen, dass du ein Troll bist. Du hast null Plan, bist vermutlich auch nicht besonders intelligent und meinst aber du verstehst alles, hast alles unter Kontrolle... Nichts hast du. Illegale Beschäftigung, Schwarzarbeit, aber yeah es ist bestimmt "irgendwie total cool" und gibt viel Kohle.

0

Bin mir sicher, dass das ein Troll ist

1
@Kitharea

Du hast echt viel Plan oder? Kannst du dir nicht vorstellen, dass einen so eine Entscheidung total beschäftigt wenn man sich überlegen muss was man machen soll und man Rat sucht? Aber danke für Deine Kommentare die waren nämlich unglaublich hilfreich. Aber ich weiss jetzt war was ich mache und deshalb viele Grüsse von dem "Troll" Jazmin 

0
@Jazmin2002

Ich hab dir bei meinem Beitrag oben noch etwas dazu geschrieben. Auch wenn du kein Troll bist es fällt mir unendlich schwer das was du schreibst als Wahrheit zu nehmen - hab dort auch erklärt warum. Ansonsten schreib vielleicht in 4 Jahren wieder wie es dir geht. Mir ist jetzt auf jeden Fall klar geworden, warum Geld nicht Alles ist und warum es schadet wenn sich unser aller Leben ständig nur dadurch definiert.

0

Der Zufall hat dich auf einen Mann treffen lassen, der Verbindung zum Rotlichtmillieu hat.

Er nimmt dich mit, und zeigt dir die Welt.

Ein Bumslokal.

Und der Cheff trifft auf dich (Frischfleisch) und erzählt dir, wie gut du aussiehst und wieviel Kohle du da verdienen kannst.

Und gegen Sex mit Fremden gegen Geld hast du ja nix.

Schließlich hattest du schon Sex hast aber nix dafür bekommen.

Und die Ausbildung scheint dich nicht wirklich auszufüllen. Ist wahrscheinlich ziemlich öde.

Während der Puff verdammt aufregend wäre. Alle würden dich wollen.

Und jetzt meine Antwort:

Das ist genau die Situation vor denen alle Eltern ihre Kinder beschützen wollen.

Weil sie wissen, dass Prostitution kein schönes Leben ist.

Sexuelle Gewalt, Freier, die unsagbare Wünsche haben, ein Körper, der mit deiner Seele untrennbar zusammengehört, ein Cheff, der Geld mit deinem Körper, deinem Geschlecht, verdienen wird.....

Wenn du etwas positives aus deinem Leben machen möchtest, dann gehe dort nie wieder hin.

Hau ab von zu Hause, ziehe in die Welt, ziehe um, wechsele die Ausbildung mach dich auf die Suche.

Aber nimm nicht den erstbesten Schrott, weil dir Menschen schmeicheln und so tun als wären sie Bestfriends.

Danke - das klingt ziemlich ernst. Aber ich hab immer das Gefühl ich verpasse was im Leben. Aber das mit dem Frischfleisch hast du lustig gesagt. Weisst Du was der Chef zu mir gesagt weil ich sagte ich hab keine so schönen Klamotten, da meinte er das beim Metzger das Fleisch auch nicht eingepackt in der Teke liegen würde. LiebeGrüße von Jazmin

0
@Jazmin2002

Ja. Du verpasst wirklich etwas. Aber du machst dir nicht die Mühe, etwas zu suchen, wo du glücklich und ausgefüllt bist.

Du nimmst das Erstbeste. Wahrscheinlich aus fehlender Lebenserfahrung.

0
@loema

Wahrscheinlich aus fehlender Lebenserfahrung.

Nein, das reicht als Erklärungsansatz nicht aus. Liest man hier was "Jazmin2002" so schreibt ist sie entweder ein Troll oder arg denkfaul, im Volksmund auch dumm genannt. Das Problem ist, vor ihrer eigenen Dummheit kann man sie im Endeffekt nicht schützen. Da kann man nur sagen: Nächste gescheiterte Existenz in Reichweite. Schade. 

0

Ob du da jetzt anfängst oder dann halt mich 18 stört den Chef dort sicher nicht. Wichtig ist, dass du anfängst bevor du zu alt bist dann mit 30 oder so? Weiß nicht wann man zum Alteisen gehört in der Branche aber stell dich darauf ein dann wieder einen Job suchen zu müssen und wenn du bis jetzt nichts gelernt hast wäre es wohl besser die Ausbildung zu beenden oder eine anzufangen sonst stehst dann wieder im Getränkemarkt. Sowas kann man auch neben dem Club machen. Dann stehst du zumindest nicht völlig bescheuert da, wenn man dir sagt dass deine Brüste zu tief hängen und du gehen musst.

Ja ich glaube da hast du recht. Wenn ichs jetzt nicht mache wo ich noch gut aussehe brauch ich später wahrscheinlich nicht mehr zu kommen und ich glaube das tät ich dann schon bereuen. Danke u. liebe Grüße von Jazmin

0
@Pfaffenhofener

Weisst Du, ob ich mit 30 noch lebe?? Und dann kann ich immer noch als milf jobben. LG Jazmin

0
@Jazmin2002

Was soll man von der Zusammenfassung hier halten? Du willst freiwillig in die Prostitution weil du mehr Geld willst und brichst dafür deine Ausbildung ab. Du ignorierst sämtliche Warnungen und drehst sie um. Du stellst dich hin als hättest du einen IQ von maximal 60. Und dann betonst du noch ständig wie gut du aussiehst. Wen interessiert das? In dem Business ist jede Frau gutaussehend völlig egal wie sie aussieht. Du als Mensch bist nichts wert - du bist Muschi und Brüste und Ende. Dass du gut aussiehst mag vielleicht ein kleiner Vorteil sein aber es wird dir bei dem Ganzen was dir dort passiert schwer fallen "hübsch" zu bleiben. Du riskierst nicht nur deine Gesundheit, sondern auch deine Psyche, deine Zukunft, deine Beziehungen, deine Arbeit, deine Ausbildung. Eigentlich fast alles. Besser wäre es wohl wie schon angemerkt wurde hier: Pack dein Zeug und geh in ein anderes Land. Lebe einfach und vergiss den materialistischen Mist hier. Er tut dir scheinbar nicht gut.

Die Menschen hier wissen, dass es in der Branche nur um eines geht: Geld. Mit Speck fängt man Mäuse. Mit dir verdient man sich eine goldene Nase und du gibst dich dafür her. Die paar 100 Flocken die du verdienst mögen im 1. Moment viel aussehen aber du wirst viel mehr davon brauchen als dir lieb ist. Es wird dir nach wie vor nichts bleiben und du wirst nach wie vor Geldprobleme haben - und zu Allem Überfluss noch psychische. Es ist ein Unterschied ob man mit Kumpelz oder dem eigenen Freund schläft - oder ob ein 65 jähriger Mann der dir nicht gefällt - hässliche Zähne und stinkende Klamotten hat dir 500 Eur in die Hand drückt und die Hose runterzieht. Und auch wenn du besser aussehende Freier kriegst - du bist kein Mensch mehr - du bist Ware. Du bist genau das, was du jetzt in deinem Job verkaufst. Ein Getränk, dass man fix kauft - austrinkt und leer zurücklässt. So fühlt es sich an nach einer Weile. Die große Leere ohne zu wissen, wo man hingehört.

Wenn dir Geld so extrem wichtig ist und du gut aussiehst wärst du wahrscheinlich besser beraten, dich schick zu machen und dir einen Mann zu suchen dem Geld auch so wichtig ist. Wenn du gut genug aussiehst kannst ihn dir vielleicht sogar aussuchen ABER du verkaufst dich nur einem und nicht JEDEM der ein Minimalbudget aufweisen kann. Solche Beziehungen funktionieren viel besser - du kannst deine Ausbildung machen UND du hast genug Geld.

Der Typ in dem Etablissement will dich nur verschachern. Egal wie toll das klingt. Denke das haben dir hier viele schon gesagt. Also entweder kannst du nicht lesen, bist naiv wie Tante Emma oder dumm wie Stroh. Entschuldige - so viel auf einmal KANN nur ein Troll sein.

0
@Jazmin2002

Wo soll denn dieser ach so seriöse "Club" sein in dem Minderjährige mal eben schnelles Geld machen können ohne gesetzliche Probleme..Ich kann wirklich nur hoffen das die Frage ein Scherz ist denn so dumm und naiv kann niemand sein...kopfschüttel

0
@Jazmin2002

Sagt dir das Wort "Ironie" was ? Es tut mir leid ich hätte es wohl deutlicher schreiben sollen.

0
@Jazmin2002

also das ist unsinn, du bist gerademal 17 und mit 18 siehst du nicht schlecht aus - das ist absurd.

0
@Kitharea

Jeder kapitalist will genauso an ihr absahnen, du geschichtenerzähler !!

0
@Wernerrs

Richtig - nur verkauft man bei normalen Arbeiten nicht seinen Körper für ein Butterbrot. Die Frage ist wohl eher was sollte einem der eigene Körper wert sein. Man kann es natürlich auch wie du ganz pragmatisch wieder auf Geld runterrechnen. Allerdings wirst du wesentlich mehr Geld für Therapie ausgeben, wenn sich nach Jahren herausstellt, dass das schädlich für deine Psyche war. Weiß nicht wie man dir erklärt wo der Unterschied ist zwischen einem Bürojob und einem Blowjob. Wieso arbeiten eigentlich nicht so viele Männer als Prosituierte? Vielleicht weil ihr euch zu schade seid? Geht doch auch nur ums Geld also viel Spaß.

0
Aber er hat nur gemeint mit dem Alter ist kein Problem denn ich sehe aus wie min 18 und er hat gute Konnektions und wird sowieso nicht kontrolliert, weil alle wissen das bei ihm alles korekt läuft. 

Denk darüber bitte noch mal nach. Solange, bis du erkennst, wie dumm diese Aussage ist. Also schon rekordverdächtig dumm.

Bleib lieber bei dem, was du tust. Das wäre mir zu suspekt.

Weißt du denn was mit aufs Zimmer wirklich heißt?

Und wenn der Chef es nicht so genau nimmt, weil sonst würde es sowas mit 17 niemals zulassen, was heißt das wohl über den Laden?

Ja klar weis ich das ich hab ja mit meinem Freund auch schon Sex. Also ich bin wirklich kein Dummchen mehr :-) LG Jazmin

0
@Jazmin2002

Dir ist bewusst das das dann unter § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen läuft?

Und wenn so jemand sowas dulden würde. Mach er von deiner ersten Nummer ein Film und erpresst dich dann damit du weiter machst.

0
@Seefuchs

Das ist eben kein sexueller Misbrauch denn mit 17 bin ich ja sexuell voll mündig und kann eigentlich tun was ich will. Aber das Vids von mir gemacht werden sollen hat er mir auch schon gesagt aber das ist ja keine Erpressung denn ich bekomme zusätzlich Geld dafür. LG Jazmin

0
@Jazmin2002

Hast du dir den Paragraph durchgelesen?

Zitat:

....

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

....

Da interessiert Freiwillig nicht. Da ist auch kein Diskussionsspielraum.

Lass dich nicht vom schnellen Geld blenden.

0
@Seefuchs

Na ja das muss der Chef ja verantworten und nicht ich, und der will ja nicht selbst mit mir ins Bett sondern ich soll ja nur mit den Gästen aufs Zimmer oder halt für Shows auf die Bühne. Das sollte also kein Problem sein. LG von Jazmin

0
@Jazmin2002

Aber was sagt das denn über den Chef aus wenn er einen so klaren Gesetzesbruch zulässt?

Das ist doch nicht seriös?

0
@Seefuchs

Na ja - Du fährst doch auch sicher oft über rote Ampeln oder zu schnell oder machst sonst was was nicht erlaubt ist :-)

Und das ist ja auch wirklich nicht mein Problem denn der Chef sagt das ist sein Club und wenn jemand blöde Fragen stellt gibt er schon die korekten Antworten. LG Jazmin

0
@Jazmin2002

Also über rote Ampeln fahre ich nicht. Versehentlich zu schnell manchmal aber nie mit Absicht.

So das dazu.

Und jetzt übersiehst du einen gewaltigen Punkt. Für zu schnelles fahren gibt es ein Bußgeld. Für § 182 gibt es Knast. Und wer Gesetze ignoriert wird vor anderen Dingen auch kein Halt machen Drogen Zwangsprostitution Zuhälterei...

0

Wo willst du arbeite? In einem Club, in einer stripbar oder Puff weil rechtlich gesehen darfst du in keiner der Krake arbeiten erst mit 18 wenn die Polizei davon Wind bekommt bekommt dein Chef Riesen Probleme aber das weis er selbst am besten und so ein mann dem geschieds recht wenn er mal gefick. wird null Achtung nur als Geld machen denken so Menschen gehört alles weggenommen

Na ja, das ist ein fkk-Club und natürlich gehen die Mädchen da auf die Zimmer und  oder auf die Spielwiese. LG von Jazmin

0
  1. mit 17 Jahren sich mit FKK-Club auszukennen weis Ned wenn man mich fragen würde du bist bei mir abgestempelt also brauchst nur du dir selbst leid zu tun ich mein ok die Generationen die nach mir kamen sind allgemein verklemmt was sei angeht aber was man dann hier von machen liest bringt einige zum grübeln laufen heute nur noch so kleine schl. Rum oder kommen die mal bald klar
0
@chato95

Ich kenn mich eben nicht mit FKK-Clubs aus deswegen habe ich ja gefragt und du brauchst mich wirklich nicht zu beleidigen!!!

0

So eine unsinnige Story von einer "Eintagsfliege" erinnert mich an http://www.trolljenta.no/kultur/trolle

Junge, mache lieber deine Schularbeiten und nerve nicht mit präpubertären Gehirngeschwülsten

Ja, wenn Emri das sagt ...

😂😂

0

Genau, Emri ist ein ganz Lieber und überaus Korrekter. Der verkauft auch immer Gras vor der Grundschule und erklärt den Kindern, Gras darf man rauchen, weil es ja kein Tabak ist. Und Gras kennen die Kinder ja schon. Da haben sie im Kindergarten immer drauf gespielt, wenn schönes Wetter war. Damit die Kinder aber nicht zuviel Gras rauchen, macht er das für die Kleinen immer extra teuer. Du siehst, er ist sehr besorgt.

5
@GanMar

Das ist jetzt ungerecht. Der Emri hat mit Drogen nichts am Hut und ich auch nicht! Und der hat auch gemeint mir kann nichts passieren weil er das nicht zulässt und er passt schon auf mich auf weil er mich mag. Jazmin 

0
@Jazmin2002
Das ist jetzt ungerecht. Der Emri hat mit Drogen nichts am Hut und ich auch nicht! Und der hat auch gemeint mir kann nichts passieren weil er das nicht zulässt und er passt schon auf mich auf weil er mich mag. Jazmin 

Ich glaub ja, du bist ein 15jähriger Teenie (männlich) der nach dem Posten vor lachen in der Ecke lag... Weil eine so dumme Aussage kann von einer Person, die gut Lesen & Schreiben kann, eigentlich nicht kommen.

Aber hier nochmal eine Erklärung für dich:

Der Emri möchte gerne Minderjährige im Rotlichtmilieu beschäftigen. Das ist nicht nur absolut illegal sondern auch moralisch absolut verwerflich. Er gehört zu den Leuten, die man ohne wenn und aber sofort und bis an ihr Lebensende (nicht verwechseln mit "lebenslänglich"! Hier ist "lebenslänglich" mit anschließender Sicherheitsverwahrung gemeint) in einem Gefängnis wegsperren sollte. Weil da einfach das Minimum an Anstand, an Moral nicht vorhanden ist und der Versuch es irgendwie aufzubauen wäre in Anbetracht der Risiken sinnbefreit.

Der Emri muss von dir nicht vor möglichen verbalen Ungerechtigkeiten in einem Internetforum verteidigt werden. Das ist Emris kleinstes Problem. Und auch deines. Du hast ganz andere Probleme, unter anderem deine Naivität, deine Kurzsichtigkeit und deine mangelnde Intelligenz. Leider kann man dir dabei nicht helfen sondern nur hoffen, dass das Denkproblem eher auf Denkfaulheit statt Denkunfähigkeit beruht und mit fortgeschrittenem Alter sich da was bessert. Hoffentlich ist vorher noch nicht allzu viel irreversibler Schaden entstanden...

Aber wie gesagt, vermutlich bist du ein Troll.

0
@Jazmin2002
Der Emri hat mit Drogen nichts am Hut

Ich weiß das und habe auch nichts anderes behauptet. Ich habe selbst von Emris Gras gekostet und es als Rasenschnitt erkannt. Seine Produktkennzeichnung ist also einwandfrei.

0

Wie dumm muss man sein? Schon Mal fack Ju göthe geguckt?

Also ich weiß nichts anderes als dich zu beleidigen, denn auf meinen Rat wirst du wohl nicht hören.

Lass es uns mach ne ordentliche Ausbildung, sonst landest du noch als versoffene cracknutt' in irgendeiner Mülltonne, weil dich ein freier vergewaltigt.

Also sowas dummes.

Du must mich jetzt nicht beleidigen. Ich hab doch nur gefragt und mit Crack oder so hab ich eh nichts am Hut. Ich trink nicht mal Alkohol. 

0

und was bist DU , he ? mußte die cents für fusel zusammenkratzen?hartz 4 ist schnell umgesetzt, was ?

0

achso. weil ich finde dass jemand unklug ist, weil er sich von einem Typen zu rechtswidrigen Geschäften überreden lässt bin ich jetzt ein Hartz4-Empfänger. nein. ich bin nach meinem Abitur direkt in eine Ausbildung gegangen und Versuche was aus meinem Leben zu machen. :)

0

Was möchtest Du wissen?