Ins englische übersetzen wäre nett , dankeschön ❤️?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei aller Liebe, das ist zu viel. Da hilft auch das Herz nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barye
20.06.2016, 20:12

Vllt nur eine zusammenfassung ..

0

Denkst du hier ist einer so blöd und macht deine Hausaufgaben? Mach mal schön selber, Schätzelein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barye
20.06.2016, 20:12

Ich bin in englisch eine niete und bin
Hier auf einige angewiesen , wenn es dir nicht passt und denkst ich wäre zu faul dafür dann lass es gut sein

0
Kommentar von barye
20.06.2016, 20:17

Und für das problem mit deinen eltern fang an dir eine runterzuholn kleiner das hilft

0
Kommentar von Benjamin999
20.06.2016, 22:31

😂😂 Denkst du nicht dass ich das schon längst mache? 😂😂😂

0

Hallo,
Ich hab's mal zusammengefasst, wobei es länger wurde als erhofft. Vielleicht sollte, bevor du es abschreibst, nochmal jemand drüber gucken, denn ich habe Englisch auch nicht studiert.

LG Florian Blex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacWallace
22.06.2016, 14:05

Und?
Was ist aus englisch geworden?

0

In der Zeit, die du sinnlos für diese "Fragen" aufwendest, hättest du es schon 3 mal machen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib das erstmal selber und stell das dann hier rein. Dann helfen wir dir gerne deine Fehler zu verbessern
LG Taniavenue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ja schön aus Wikipedia kopiert! Wie wäre es, wenn du gleich auf die Englische Version zurückgreifst? 

Es ist sowieso besser direkt in der Zielsprache zu schreiben, in eigenen Worten (nicht bloß abschreiben!), anstatt erst aus dem Deutschen zu übersetzen. Selbst wenn dir hier jemand den Text übersetzt, wirst du ihn wahrscheinlich nicht selbst verstehen, weil dir die Begriffe fehlen werden. 

Oder wie wär's wenn du den Text mal selber übersetzt (aber nicht mit google!) und dann nett fragst, ob jemand nochmal drüberschauen kann? Keiner wird dir hier deine Aufgaben machen und gute Übersetzungen kosten normalerweise Geld.

Null Eigenleistung wird nicht belohnt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?