Ins Bett uriniert

14 Antworten

Selbst wenn es trocknet, bleibt ein häßlicher Fleck, er wird es also merken. Da würde ich doch empfehlen, dass du dich von dir aus bei ihm meldest, die Sache gestehst und das Bett wieder saubermachst, also neu beziehst und den Matratzenschoner wäschst. Sonst kommt er nach Hause, bemerkt die Bescherung und denkt, dass du vorhast, ihn in deinem Urin schlafen zu lassen und dir ins Fäustchen zu lachen oder sonstwas Böses - ich jedenfalls wäre sofort auf 180 und würde Schlechtes annehmen. Ob das nochmal vorkommt? Keine Ahnung, würde aber im Zweifelsfall lieber auf den Alkohol verzichten bei Auswärtsschlafen. Wenn du jetzt denkst: "Das kann ich nicht" oder "Das Biertrinken ist mir aber zu wichtig", dann hast du ein viel schwereres Problem als ein bisschen Blasenschwäche. Vielleicht hattest du dir die ja verkühlt?

also wenn du ins bett uriniert hast, dann hast du wirklich deutlich zu viel getrunken. vielleicht nächstes mla einfach nicht so viel trinken sondern es bei einem bier belassen. ich denke das du nicht angst haben musst das das ansonsten nochmal passiert weil es ja in diesem fall eindeutig am alkohol lag. d.h. ohne ZU viel alkohol sollte das nicht passieren. und die matratze würde ich schrubben sonst verfluegt der geruch nicht

Eigentlich gibt es gar kein Problem. Ich denke mal, ihr beiden ward zusammen raus. Also hat dein Freund mitbekommen, das Du sehr viel getrunken hast. Klar ist das peinlich. Aber es ist passiert, und das kann deinem Freund auch mal wiederfahren, wenn er es mit dem Alkohol übertreibt. Blos nicht verheimlichen. Hoffentlich über 18, bist bist Du auch alt genug eine ordentliche -bereinigung- des kleinen Maloers in die Wege zu leiten. Machts mit Humor. So schnell wie möglich anrufen, ihm versichern, wie süß und toll und verständnisvoll er doch immer ist, und ihr beide Heute Nachmittag ein bischen Hausarbeit zusammen machen könntet, ,,ich übernehme die Wäsche Schatzi``. Hat er es schon bemerkt, dann ist das Problem damit schon fast erledigt. Wenn nicht, dann hast Du jetzt ganz entspannt die Lösungsmöglichkeit vorbereitet. Ich würde eine solche Freundin sehr sehr schätzen. Den Rest macht die Waschmaschine, Wasser und Feb....s.

hat meine katze noch babys im bauch?

hey meine katze hat gestern junge bekommen, wir wissen nicht ganz genau wann da sie morgends das letzte mal zum fressen da war und wir sie dann erst abends wieder gesehen haben als wir sie im zimmer mit ihren babys fanden. sie hat die babys im abstellzimmer bekommen zwischen einer alten matratze und der wand .. es waren aber nur 2 babys und eins davon war tot . es war in der ecke und wurde von der mutter nur kurz beschnuppert aber auch nicht saubergeleckt ,als wir es fanden war es noch ganz nass und schon kalt..:( dem aneren baby geht es gut und ich hab es endlch hinbekommen die mutter mit dem baby in eine kiste zu bugsierenn( am anfang ist sie immer wieder zu dieser stelle zurück gegangen.. naja nun zur meiner eientlichen frage : die katze hatte schonmal junge gehabt und da waren es 4, weshalb mir 2 babys schon komisch vorkamen .. sie geht etwas komisch und hat noch einen sehr dicken festen bauch, fast so wie vor der geburt ,eigentlich hatten wir mit mindestrns 3babys gerechnet..sie frisst gut und zeigt keine anzeichen dass sie schmerzen hat oder so ,sie ist total verschmust und schnurrt die ganze zeit . nur ist da halt eben noch der bauch, ich habe mal gefühlt und denke dass ich noch ein baby erfühlt hab, kann es sein dass noch eins drun ist? sie lässt sich nichts anmerken,ausser dass sie ein bisschen komisch läuft.. und wenn sie wirklich noch eins drin hat ist das dann tot ? und wann müssen wir spätestens zum tierarzt wenn nötig? sie war übrigens auch noch nicht auf toilette , nichtmal pipi gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?