Ins Bett gehen bei schule

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

normalbetrag???? es ist doch eigentlich egal wenn du ins bett gehst ... du musst morgens halt nur ausgeschlafen sein ... ich gehe meistens immer so gegen 22:30 ... aber dann kann ich auch meistens nicht mehr wach bleiben, schlafe ein wenn ich ferngucke und so ... bei mir persönlich bringt es nichts frpher ins bett zu gehen denn eigentlich bin ich morgens immer müde ...

und lass dich einfach nicht von den aus deiner klasse verunsichern, die angeben bis 3 noch wach zu sein .... dummes Gelaber und macht die auch nicht cooler ...

Durchschnittlich benötigt der Mensch 8 Stunden Schlaf. Es sollten nicht unter 6 Stunden sein. Allerdings unterscheidet sich das von Person zu Person. Mein Schlafoptimum ist zb. 9 Stunden... Musst du selbst rausfinden.

Hallo, Ich weiß jetzt nicht was der Normalbetrag ist, aber das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Manche brauchen viel Schlaf und manche weniger . Du musst einfach gucken ob du Morgens sehr Müde bist. Falls Ja würd ich mal ne halbe Stunde früher ins Bett gehen. Musst du einfach mal ausprobieren. Ich z.B. bin 15 und gehe in der Woche so ca. 21:45 ins Bett. Gruß ITmasterHD

also ich musste mit 14 um halb 10 ins bett, an schulfreien tagen um halb 11

Also, ich bin 15 und gehe wen Schule ist Zwischen 0:00 und 1:00 uhr ins Bett, es hängt bei mir aber davon ab Welche Fächer wir haben :D dan geh ich um 23:00 uhr ins bett

Ich finde zwischen 21 und 22 Uhr in deinem alter gut.

Was möchtest Du wissen?