Ins Auswahlverfahren aufgenommen was bedeutet das?

6 Antworten

Das kann von "wir haben die Bewerbung erhalten und nicht gleich wegen Formfehlern aussortiert, sondern in die Lostrommel zu den 100 anderen gesteckt" bis zu "du bist unter den letzten 2" alles bedeuten.

Das heißt, dass Du in die engere Auswahl gekommen bist. Du könntest demnächst zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden.

Viel Glück dabei!

Deine Bewerbung ist bei dem Stapel von Bewerbungen, der sich für die Firma spannend anhört. Je nachdem, wieviele Bewerbungen eingegangen sind, werden jetzt alle oder ein Teil dieser Bewerber zum Gespräch eingeladen.

Jetzt heisst es: warten... und hoffen...

Du erfährst von der Firma in den nächsten Wochen, ob Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst. Viel Glück!

 

Im Auswahlverfahren der Polizei - jetzt Strafanzeige - was nun?

Hallo, ich habe mich bei der Polizei um einen Ausbildungsplatz beworben, bin mit den Einstellungstest durch und habe alles bestanden, nun warte ich auf eine Antwort der Polizei, habe allerdings eine Strafanzeige erhalten, welche nicht berechtigt war. Habe mir direkt einen Anwalt genommen und nach kurzem Prozedere wurde dieses Verfahren nach § 170 Abs. 2 StPO eingestellt. Dies habe ich der Polizei Einstellungsstelle mitgeteilt und die müssen nun diese Akte untersuchen. Habe ich nun überhaupt eine Chance den Ausbildungsplatz zu bekommen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was bedeutet 3 Stündiges Auswahlverfahren für einen Ausbildungsplatz?

Hallo

Ich habe letzte Woche eine E-Mail erhalten von der deutschen Telekom AG dass ich zu einem Auswahlverfahren im August eingeladen werde. Zuvor hatte ich mich dort für einen Ausbildungsplatz zum IT-Systemkaufmann beworben. Meine Frage ist was wohl auf mich zu kommen wird. Die einzige weitere Information in der E-Mail war dass das Auswahlverfahren 3 Stunden dauern würde, von daher kann man ein Assessment-Center ausschließen denke ich. Vielen Dank

...zur Frage

Bewerbung Frankfurt Goethe Uni?

Hi Leute,

kurze Frage zu einer Bewerbung bei der Frankfurter Goethe Uni. Wenn bei dem Bewerbungsstattus steht "Ihr Bewerbungsbogen wurde bearbeitet" und beim Antrag "noch kein Vergabeverfahren", bedeutet das, dass die Bewerbung richtig ist und man am Auswahlverfahren teilnimmt?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was bedeutet Auswahlverfahren?

Hi, Ich habe eine Frage zum Studium. Was meint man mit Auswahlverfahren im Medizinstudium? Zum Beispiel; Motivationsschreiben oder Tests oder so... Oder Gerspräche?

...zur Frage

was bedeutet: Sprachfehler, die die Kommunikation beeinträchtigen?

Dies ist ein Ausschluss Grund bei der Ärztlichen Untersuchung der Polizei NRW (Auswahlverfahren)! Ich weiss aber nicht was das bedeutet, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?