ins Ausland mit 15 ohne erziehungsberechtigen?

1 Antwort

Kommt darauf an, ob die Eltern einverstanden sind.

warum kostet der Strom im Ausland nur 15-20 Cent kwh?

...zur Frage

Darf ich als 15 jährige nach holland fahren?

Also ich(15) und meine freundinnen (16&17) wollten zusammen nach holland fahren dürfen wir das weil meine eltern glauben nicht das ich das darf weil sie davon ausgehen das wenn was passiert die beiden dafür den ärger bekommen

...zur Frage

darf man mit 15 mit dem zug ins ausland fahren

darf man zu 4 alle 15 mit dem zug ins Ausland, in einen Freizeitpark fahren? abends wieder zurück?

...zur Frage

13 Jährige Mädchen sind nackt im Internet?

Auf einer Seite names: [+++ Text durch Moderation entfernt +++] oder so ähnlich stellen 12-17 Jährige Mädchen nackt Fotos von sich ins Internet. Ein Freund schickte mir ein Link auf den ich geklickt habe wo ein 13 Jähriges nacktes Mädchen sich unter der Dusche Fotografiert hat. In wie fern ist es Illegal sich als Deutscher mit einer Deutschen IP sich auf solchen seiten umzugucken. Da die Webseite wahrscheinlich in Russland gehostet wird und es dort ein anderes Rechtesystem ist in wie fern ist das illegal aus Deutschland aus oder per VPN mit einer russischen IP-Adresse diese Seite zubesuchen ?

Und wenn es Rechtliche Konsequenzen haben wird in wie fern wirkt es sich auf mich oder meinen Erziehungsberechtigen aus ?.

...zur Frage

Wann sollte 15-jährige abends zu Hause sein

Wann sollte ein 15-jähriges Mädchen abends zu Hause sein?

Zu Freunden, sich draußen treffen, Schwimmbad (nicht Disco/Kneipe) auch mal Kino

...zur Frage

Mit 15 in 13 jährige verliebt!?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und habe mich in ein 13 jähriges Mädchen verliebt. Sie wirkt älter als sie ist. Wäre es moralisch ok, wenn ich mit ihr gehen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?