Ins Auge gestochen und roter Punkt

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es etwas schlimmes ist aber ich bin ganz und gar kein Fachmann. In solchen Fällen ist es auf jedenfall ratsam einen Arzt auf zu suchen!!

Geh zum Arzt und hohl die ein Lokalanästhetikum - was dich stört wird eine kleine Verletzung der Hornhaut sein - heilt schnell ab!

Hallo,

aber sehen kannst du auf dem mutmaßlich verletzten Auge noch genauso gut wie vor dem Vorfall?

Wenn ja, würde ich nochmal den morgigen Tag abwarten und schauen ob es da schon merklich besser geworden ist. Und erst wenn das nicht der Fall sein sollte würde ich persönlich zum Arzt gehen.

LG Cherry

Weiße Blitze und Schwarze Punkte am Auge

Hallo,

Wer kennt das? Weiße Blitze (Punkte)- Helles kurzes aufflackern (wie ein Pixelfehler am TV) im Auge. Ein schwarzer halb durchsichtiger wandernder Punkt über das Auge (wie eine Mücke im Auge) ? Die hellen Blitze kamen zuerst. Dann nach ein paar Wochen haben die hellen abgenommen und die schwarzen Mücken kamen...Am meisten kommt das Morgens - Mittags vor. Termin für Augenarzt ist eingeholt. Jedoch mache ich mir nun wirklich Gedanken..

Zur Information, ich habe keine Brille, habe einen Bildschirmjob, leider viel Stress, wenig Schlaf und trinke auf der Arbeit viel Kaffee...

...zur Frage

Roter Punkt im Auge auf Foto!

Hallo,

Habe grade meine Bilder durchstöbert und auf einem Bild von einer Bekannten habe ich diesen weißen Punkt im Auge entdeckt.
Ist dieser weiße Punkt harmlos oder sollte ich mir schon sorgen machen?Kann das vielleicht ein Tumor sein?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mückenstich am Augenlid. Ist das schlimm? Was kann ich gegen die Schwellung machen?

Hi Leute,
ich bin gerade im Urlaub und mich hat eine Mücke am Augenlid gestochen und jetzt ist mein ganzes Auge zugeschwollen! Was kann ich machen?

...zur Frage

Ins auge gestochen. wie handeln?

ich hab mir grade die wimpern getuscht. dann wollte ich mit einer nadel die wimpern trennen, dabei hab ich mir ins auge gestochen. es tat erstmal total weh, dann ging es wieder es tut immernoch weh ein bisschen und ich sehe ein klein wenig verschwommen was auch der augenflüssigkeit liegen kann die zur abwehr gekommen ist. ich hab mein auge gekühlt. was könnte ich jetzt noch machen damit keine schäden kommen oder ich zum augenarzt muss? ich habe keine zeit für den ganzen stress. wäre so dankbar für hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?