Ins auge gestochen-brennt sehr stark­čś×?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte geh zum Arzt mir ist was ähnliches passiert und meine Hornhaut War aufgeschlitzt ein mm mehr und ich wäre blind gewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Hallo nutellafreak02,

bei Stichverletzungen im Augenbereich sollte der Verletzungsgrad sofort ärztlich abgeklärt werden.

Bitte wende dich an deine Eltern, damit sie mit dir zur nächsten Notarztpraxis Augenmedizin oder in die Notaufnahme einer Klinik fahren.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Rufe den ├Ąrztl. Bereitschaftsdienst an. Die vermitteln dich heute noch zu einem diensthabenden Augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Sofort zum Arzt! Es geht um dein Augenlicht!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?