Ins Auge gespritzt, es brennt und ist rot?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es scheint so das dein Auge extrem gereizt ist. Das wird warscheinlich bald besser werden.

Wenn nicht würde ich aber unbedingt einen Augenartzt aufsuchen. Dann stimmt was nicht warte so Maximal eine Halbe stunde bis 3 Viertel Stunde danach würde ich schonn zum Artzt fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekslordisimus
18.05.2016, 00:41

OOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Damit abgespritzt.    Da reicht es aus wenn du dein Auge mit Wasser auspülst.

(Es sei den du hast eine Übermenschliche Druck kraft auf deinem Schlauf XD )

0

Dein Auge ist jetzt schwanger.

Wasch es mit Wasser aus, so gut es geht. Mehr kannst du nicht tun. Es versucht nur den Fremdkörper loszuwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen gründlich mit Wasser auswaschen.

Wasser in die Augen geben und dabei ständig blinzeln, damit alles rausläuft und das ungefähr eine Minute.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RTW rollt, Notarzt ist unterwegs, keine Sorge, die wird es gleich besser gehen!

Meine Güte, mit Wasser ausspülen und abwarten... :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Wasser ausspülen am besten alle 5 min bis das Auge sich wieder entspannt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... WAS hast du dir ins Auge gespritzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?