Input-Laggs bei diesen beiden Fernsehern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du für den HDMI-Eingang, an dem die PS4 hängt, denn den Spielemodus aktiviert?

muss ich das über das Menu machen? Ich glaube nämlich, dass mein Fernseher diese Funktion nicht unterstützt

0
@DanielWe99

Ja, über das Menü. Von welchem Hersteller ist das Gerät denn? Guck doch mal unter Spielemodus oder Gamingmodus in der Bedienungsanleitung.

0

Das Menu ist leider sehr spatanisch Fernseher ist von JTC

0
@DanielWe99

Dann Bedienungsanleitung zu Rate ziehen. Ansonsten von den beiden Fernsehern würde ich auch eher den Samsung nehmen. Der hat die Einstellung Spielemodus auf jeden Fall.

0

Spielemodus aktivieren.

Normalerweiße unter Menü->Einstellungen->Allgemein zu finden ! 

Mfg Stadch

Würde Samsung nehmen. Hab selber nur Fernseher von Samsung und kann nicht klagen hab auch keine Input Laggs

MfG Stadch

0

Was möchtest Du wissen?