Input Lag in cs go?

1 Antwort

Hallo,

deine Grafikkarte und CPU sind mehr als ausreichend.

Das kann am Kabel vom Monitor liegen.

LG

Input lag fernseher?

Wie find ich heraus ob mein fernseher bei der ps4 einen input lag hat kann ich bei meinen orion fernsehr spielemodus aktivieren weiß jemand wie man die Sachen herausfindet

...zur Frage

Wie kann ich in CS GO ein FPS-Limit einstellen?

...zur Frage

Input lag bei Samsung TV entfernen?

Hi ich habe einen Samsung UHD TV und ich habe auch eine PS4 Pro nur wenn ich Spiele ist da ein Input Lag und das ist sehr wichtig wie z.B. bei Ego Shootern jedoch bekomme ich den nicht weg und mein Fernseher hat keinen Game Mode oder so und man kann ja bei dem HDMI port enstellen ob an diesem HDMI port eine Konsole oder ein Player angeschlossen ist und wenn man das auf PC einstellt ist der Input lag zwar weg aber das Bild ist nicht mehr so schön und bei 4K Spielen auf der PS4 Pro ist das dann was blöd also bekomme ich den Input lag auch anders weg ohne das sich das Bild ändert oder so?

...zur Frage

Limitiert CPU oder gpu?

Servus, Ich spiele ausschließlich cs Go ! Ich fürchte, dass etwas limitiert, da ich gelegentlich nur 90 fps habe.

CPU ist i5 3570@3,8 ghz GPU ist Radeon hd 7850 1 gb.

Kann es sein, dass hier die gpu limitiert? Grüsse

...zur Frage

Samsung fernseher input lag?

Lohnt es sich bei einem samsung fernseher den spiele modus zu aktivieren? Um wie viele ms verringert sich der input lag?

Ich spiele viele online shooter und das ist das sehr wichtig

...zur Frage

Wie funktioniert g sync richtig?

Mein Gsync funktioniert nicht obwohl ich die Einstellungen die man dafür braucht genau so eingestellt habe.

Monitor Technologie=Gsync

Vertikale Sync. = ein

Ingame Vsync aus

Aber wenn ich Vertikale sync. Auf ein stelle ist es V sync also 60 fps limit und input lag und kein wie erwartetes Gsync

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?