Inpotent trennung?

9 Antworten

Nein. Ich liebe ja ihn als Person mehr als den Sex als solchen. Wenn er nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt und nicht mehr mit mir wandern gehen kann, trenne ich mich ja auch nicht.

Kritisch würde es, wenn ich unbedingt ein Kind wollte und er keines adoptieren, durch Samenspende oder ähnliches möchte.

Hey,

Also ich würde mich nicht trennen, wenn ich wahre Gefühle für den Partner habe. ich kann verstehen wenn man eine Familie haben will, aber das geht heute auf so viele Wege, dass ich dafür nicht meinen Partner verlassen muss. Und das Alter hat damit auch gar nichts zu tun, impotent kann man ja auch von Geburt sein.

Etwas anderes wäre es, wenn ich sowieso schon viele Probleme in der Beziehung sehen würde und ihn nicht richtig lieben würde. Aber dann wäre das für mich nur einer von vielen Gründen. Ich würde das aber deine Gefühle entscheiden lassen

LG

Nein - es gibt übrigens auch andere Möglichkeiten der Sexualität.
Wenn Kinderwunsch vorhanden ist, muss man sich allerdings was einfallen lassen, aber auch das ist möglich.

Nein, sollte das jemals passieren würde ich meinen Freund trotzdem lieben

Ich weiß es ehrlich nicht. Aber leibliche Kinder möchte ich auf jeden Fall mal haben.

Was möchtest Du wissen?