Inotyol-Salbe für Hamster?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, :)
Auch ich würde dir empfehlen mit deinem Hamster zu einem hamsterkundigen! Tierarzt zu gehen und das mal untersuchen zu lassen, denn da kann dir der Arzt eine genauere Diagnose geben. Generell finde ich hier besser einmal zu viel als einmal zu wenig zum Tierarzt. Du kannst den Tierarzt dann ja auch mal fragen ob und wann ein Einsatz der Creme dem Hamster zu Gute kommt:).

Falls es eine Verletzung durch Einrichtungsgegenstände deines Geheges ist, suche bitte nach der Gefahrenquelle und beseitige diese schnellstmöglich, um eine weitere Verletzung zu verhindern.

Ich wünsche deinem Hamster eine gute Besserung ! :)
LG
Bananenstaude28

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde damit eher zum tierarzt gehen um abklären zu lassen, ob nicht doch mehr verletzt ist. auch sollte dringend die ursache für die verletzung gefunden werden.

der gang zum ta ist deutlich besser, als selber rum zu doktorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?