Innternetseite lädt nicht warum denn?

5 Antworten

Schau mal unter http://isup.me/ da kannst du die Adresse der Seite eingeben und dann sagt dir das ob es an dir liegt oder am Server der Seite.

Schlechte Internetseite oder sie wird von einem Sicherheitsprogramm aufgehalten.

Vielleicht sind die Server der Seite einfach momentan down

Safari kann die Seite nicht öffnen da der Server nicht gefunden wurde

Hallo ich habe ein Problem mit meinem IPhone 5s. Wenn ich eine Zeit lang im Internet bin, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Safari die Seite nicht öffnen kann, da der Server nicht gefunden wurde. Die Seite neu laden bringt nichts, wenn ich das WLAN aber ausschalte und kurze Zeit später wieder einschalte kann ich die Seite laden.

Was kann ich machen das ich das wlan nicht immer wieder an- und ausschalten muss?

...zur Frage

Ich habe seit Tagen Probleme Websites zu öffnen. Oft bricht das Laden der Seite ab und erst wenn ich "Netzwerke" öffne, lädt die Seite fertig. Was kann ich tun?

...zur Frage

WEBSEITEN LADEN NICHT?

Also alle meine browser lassen sich öffnen aber keine webseiten laden.. Windows 10

brauch hilfe..... ps bin am handy ':)

...zur Frage

Datenbank auf Pc für alle zugänglich?

Wenn man sich von MongoDB oder PostgreSQL sich einen Community-Server auf seinen PC lädt, kann man diese Datenbank dann auch später benutzen für Webseiten im Internet ohne sie auf einen weiteren Webserver laden zu müssen?

...zur Frage

Samsung Tab A läd nur bei manchen Akkus . Warum?

Das Tablet von meiner kleinen Schwester hat echt aufladeprobleme. Es lädt nur bei manchen Kabel .

Obwohl mein Akkukabel, ohne Wackelkontakt, hervorragend an mein Handy lädt ,lädt es am Tabel nicht. Wir haben nur ein Akkukabel, dass das Tablett zum Laden aufnimmt und es ist verlorengegangen. Aber meine Frage ist nicht wie ich jetzt das Kabel besser finden kann sondern warum nimmt es andere Akkus ( auch originale von Samsung (ausser sein eigenes von Samsung)) nicht an ?

...zur Frage

Note 3 Lädt nicht mehr. Woran kann es liegen?

Seit ein paar Tagen lädt das Handy nicht mehr richtig.

Manchmal läd es aber extrem langsam,

Manchmal läd es gar nicht (Es zeigt zwar an, dass es läd aber es tut sich nichts),

Manchmal, wenn kein Kabel eingesteckt ist, dann reagiert es als würde es aufgeladen werden (Akku Zeichen),

Manchmal, wenn ich das Handy neustarte, wird ein anderer Akkustand angezeigt als vor dem Neustart,


Was ich schon getan habe:

Im ausgeschaltenen Zustand den Kontakt beim Handy leicht nach oben geschoben

Mehrmals das Handy neu gestartet

Versucht in verschiedenen Positionen zu laden

Versucht mit 3 verschiedenen Kabeln zu laden


Meine Frage: Was kann fehlerhaft sein? Ich tippe auf den Akku, aber sicher bin ich mir da nicht .-.

Danke für jede Hilfe! Mfg, Maurice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?