Innsbruck Card und VVT?

2 Antworten

VVT ist die Abkürzung für "Verkehrsverbund Tirol". Das ist ein Verkehrsverbund von allen Tiroler Verkehrsunternehemn + ÖBB, die einen fahrplanmäßigen Linien-Personenverkehr unterhalten, plus einigen Taxiunternehmen. Es gibt in Tirol keine Linienbusse, die nicht dem VVT angehören, daher ist Deine Frage obsolet.

http://www.vvt.at/page.cfm?vpath=unternehmen/partner

In der Beschreibung unter http://www.innsbruck.info/erleben/innsbruck-card.html werden aber nur IVB und STB erwähnt, nicht der VVT.

0
@Rolf42

Was hältst Du davon, Dir veilleicht doch einmal den Link anzuschauen, den ich Dir hereingestellt habe, anstatt herumzurätseln, wer beim VVT dabei ist?

0
@Herb3472

Ähm... - ich bin nicht der Fragesteller - ich habe nur auf die Angaben in der Angebotsbeschreibung hingewiesen, in der der VVT eben nicht genannt wird.

Dass IVB und STB zum VVT gehören, hilft in diesem Fall leider auch nicht weiter.

0

VVT und IVB sind sogut wie das gleiche ! Das heist das du mit ALLE Busse  in IBK Fahren darfst !!!

Was möchtest Du wissen?