Innovate Schuhe

1 Antwort

Innovate sind richtig gute Schuhe! Mit denen kannst du beim Training auf jeden Fall etwas anfangen! Das einzige Problem bei den Schuhen ist, dass sie enorm teuer sind. Aber das Geld lohnt sich auf jeden Fall, weil es einfach richtig gute Schuhe für Krafttraining in jeglicher Form sind.

Wer hat Erfahrunge mit einer Schuhzurichtung Abrollhilfe nach einer Arthrodese - Sprunggelenkversteifung?

Bei mir wurde eine Arthrodese - Spungegelenkversteifung durchgeführt. Nun über lege ich mir ein Paar Schuhe zurichten zu lassen. Wer hat da welche Erfahrungen gemacht?Welche Art von Schuh ist dafür geeignet?

...zur Frage

schuh- umfrage?

Habe gerade ein Projekt am laufen:)

  1. Welche Schuhe (besonders Sneaker) gefallen euch? Marke + Name wenn geht

  2. Welche Schuhe habt ihr (Lieblingspaar)?

  3. Welche gefallen euch nicht?

  4. Wie viel Euro gebt ihr maximal für Schuhe aus?

  5. Lieblingsfarbe:

Danke für deine Hilfe!

...zur Frage

Schuhmarke mit Kronenlogo?

Ich will unbedingt diese Schuhe haben und suche schon ganz lange: http://www.frontlineshop.com/productwrapper/?id=310187001 Es gibt sie auf dieser Seite leider nicht. Sie haben an der Seite eine Krone als Logo aber den Markennamen unter dem Schuh kann ich auch vergrößert nicht lesen. Hat jemand eine Idee welche Marke das sein könnte?

...zur Frage

Knieschmerzen nach 15 Min joggen auf dem Laufband?

Hey,

Ich wollte mal wieder was für meine Gesundheit tun und bin heute 15 min joggen gewesen auf dem Laufband (Durchschnittsgeschwindigkeit circa 9-10 km/h)

Man muss dazu sagen ich bin schon ewig nicht mehr gelaufen. Leider habe ich jedoch jetzt Knieschmerzen, obwohl ich extra in ein Sportgeschäft gegangen bin und mir gedämpfte Sportschuhe gekauft habe, zusätzlich habe ich noch orthopädische Einlagen in meinen Schuhen.

PS: Als Sportschuhe wurden mir die Nike Air Zoom Pegasus 33 empfohlen.

Weiß jemand an was das liegen könnte? Bin ich vielleicht für den Anfang zu schnell gelaufen oder hätte ich mich länger aufwärmen müssen auf dem Band, das habe ich nämlich nicht gemacht, ich bin einfach aufs Laufband und hatte nach circa 1 min eine Geschwindigkeit von 9-10 km/h. Oder ist es normal das man am Anfang Knieschmerzen hat wenn man nicht regelmäßig läuft/joggt/rennt. Außerdem trage ich meine Einlagen erst ab heute, also erst ab heute so richtig regelmäßig.

Hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben :)

Danke im Voraus, an alle die sich Zeit nehmen :)

...zur Frage

SCHUHE BEMALEN... WAS FÜR EINE FARBE WÄRE DAFÜR GEEIGNET?

Ich muss für die Schule einen Schuh bemale

WAS FÜR EINE FARBE WÄRE DAFÜR GEEIGNET ?

...zur Frage

Nike schuh passend für EInlagen?

Kann mir jemand sagen, ob nike roshe run Schuhe geeignet sind, wenn man orthopädische einlagen hat? Kann man aus dem schuh auch die Sohle rausnehmen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?