Inno3D Nvidia GT 1030 schmiert in bestimmten Spielen ab?

2 Antworten

Noch nie selbst erlebt, hört sich aber nach einem Defekt an.

Teste die Karte mal in einem anderen System.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Denke nicht, da sich nichts erkennen lässt. desweiteren würde das dann doch alle Spiele und Programme betreffen oder nicht?

Wäre sinnvoll sie mal in was anderem zu testen

Könnte theoretisch sein das das game eine Funktion in der gpu aufruft die eigentlich auf der black list (Liste mit experimentellen Features) zugreifen will und es somit zum Absturz kommt. Aber könnt auch ein einfacher Defekt am vram sein, bei einfarbigem output heißt es ja mehr oder weniger dass nix mehr im Speicher ist bzw verarbeitet wird