Inno3D GeForce GTX 780 DHS Treiber lässt sich nicht installieren

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

hast Du die Karte bei "INNO oder NVIDIA" registriert?

NVIDIA bietet als Service eine "Automatische Erkennung" an diese solltest Du unbedingt nutzen.

Hast Du das NVIDIA Zusatztool "GEFORCE EXPERIENCE" aktiviert / installiert?

Damit hatte ich bei dem letzten Treiberupdate auch Probleme der geschilderten Art.

Am gleichen Tag kam jedoch der NVIDIA Newes Letter mit dem Treiber Angebot. Habe es dann über diesen Weg nochmal geladen und dann hat die Installation einwandfrei funktioniert. Allerdings habe ich einen anderen GraKa Typ. Im Prinzip ist das Vorgehen aber gleich.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snackpack
14.03.2014, 12:14

Was meinst Du mit "registriert"?

Falls die Frage war, ob ich die Seriennummer oder sonst irgend eine Nummer bei Inno oder Nvidia angegeben habe, bis jetzt habe ich bei beiden noch nichts derartiges gemacht.

Bei der Nvidia Autoerkennung kam interessanterweise auch nur ein älterer Treiber für die Karte raus.

Geforce Experience werd ich heute Nachmittag mal ausprobieren, vielleicht bringts ja wirklich was ...

0

Was möchtest Du wissen?