Innkassobüro

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn beim Schuldner etwas zu holen ist,koennte es helfen.Wuerde Dir aber eher zu einem Anwalt raten und durch diesen einen gerichtlichen Mahnbescheid zu erlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehlbox
28.03.2012, 09:56

Leider habe ich schon vor Gericht verloren. Lies mal weiter unten, in meiner Ruibrik, da steht der Sachverhalt drin. Deshalb versuche ich rauszufinden, ob es ein Inkassobüro schafft, mir mein Geld zurück zu holen.

0

Wenn Du bereits vor Gericht verloren hast macht das keinen Sinn ein ext Inkassobüro zu beauftragen . Was soll ein schnödes Inkassobüro da ausrichten können ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die höhe der Forderung an und ob der Schuldner überhaupt in der Lage ist zu zahlen. Kann er das nämlich nicht, hast du pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urwaldschmiede
28.03.2012, 09:56

Und eigentlich dürfen die GAR NIX! Ausser auf deinen Wunsch hin den gerichtlichen Weg einzuleiten.

0
Kommentar von mehlbox
28.03.2012, 09:59

Meine Forderung sind 7000€, zu holen ist sehr wohl was, aber das habe ich schon versucht. Vor Gericht bin ich gescheitert. Zu wenig Beweise, jetzt suche ich einen anderen Weg

0

im prinzip nicht. dier verdienen nur dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehlbox
28.03.2012, 09:47

Kannst du mir das näher erklären bitte

0

Was möchtest Du wissen?