Innig verbunden mit seinem Partner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie in der anderen Antwort schon geschildert, kann es sich bei Akne mit großer Wahrscheinlichkeit um das gute, alte Anstecken handeln.

Da Du dir dann bestimmt schon darüber Gedanken gemacht hast, kannst die Laktoseintoleranz Deinerseits auch von der Psyche ausgehen. Das ist zumindest mal eine Vermutung wert. Ansonsten habt ihr das beide ganz unabhängig voneinander, übertragen geht nicht.

Leider keine so romantische Antwort, wie Du sie Dir wahrscheinlich erhofft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDana1996
16.04.2016, 13:51

ob sie romantisch ist oder nicht ist egal :) es ist auch egal woher ich die dinge habe oder weshalb. es is nunmal so und daran kann ich nix ändern. ich finde es halt nur krass das ich das alles erst dann habe seit wir zusammen sind. und da alles andere so krass passt ises in meinen augen einfach irgendwo schicksal da ich davor wirklich nur pech hatte mit den typen und er ist der erste wo solche komischen dinge einfach passieren :)

0
Kommentar von kath3695
16.04.2016, 16:12

Wenn es egal ist, woher das kommt, wozu dient dann diese Frage? Das freut mich natürlich für Dich. Solche komischen Dinge sind aber alle einfach zu erklären und sind einfach nur auf deine Psyche zurückzuführen. Lass Dich vielleicht einfach mal testen.

0

Akne beruht meist auf bakterieller Hautenzündung der Poren,. das Hautfett und der Talg entzünden sich, und bilden eitrige Pustel, du kannst dich natürlich sehr leicht anstecken.

Laktoseintoleranz ist nicht ansteckend. Aber mit inniger Verbundenheit hat es wohl auch nichts zu tun. Geh zum Arzt und laß feststellen, worauf deine Beschwerden beruhen, sie könnten auch andere Ursachen haben.

Ist es Laktoseintoleranz, dann habt ihr sie eben beide, völlig unabhängig voneinander.

SEi bitte nicht böse wegen der unromantischen Antwort, aber es ist nun einmal so und nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDana1996
16.04.2016, 13:38

naja klar kann schon sein unabhängig voneinander nur hat das alles erst angefangen seit ich mit ihm zusammen bin, davor hatte ich nichtmal anähernd solche sachen. kann ja trz schicksaal sein oder nicht ?

0
Kommentar von xDana1996
16.04.2016, 13:39

und ich glaube die Beschwerden kommen wirklich nur von der milch. von was auch sonst ich hab heut noch nichts anderes gegessen auser milch. also von was sollten die bauchkrämpfe sonst auf einmal kommen 🙊

0
Kommentar von xDana1996
16.04.2016, 14:14

ne das denk ich nicht weil wie gesagt hab ich mir davor nichts dabei gedacht als es anfing und ich hab mir nie eingeredet das wir gleich sind. wir haben nur beide festgestellt wie viele gemeinsamkeiten wir haben und das einfach alles passt aber mehr nicht. sowas kann ich schon unterscheiden ich bin kein kleines kind mehr und ich weis was bei mir an der psyche liegt und was nicht da ich schon öfter erfahrung damit gemacht hab was job, schule, aussehen, typen einfach alles betrifft. also daran liegt es nicht

0
Kommentar von kath3695
16.04.2016, 16:14

Da muss ich auch mal gratulieren! Sowas redet man sich nicht ein, indem man immer in Gedanken "es ist so und so" sagt. Das kommt von ganz allein und unterbewusst.

0

ganz starke verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?