Innie oder Outie was findet ihr besser bei eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Outie 46%
Darauf achte ich nicht 29%
Innie 25%

6 Antworten

Innie

Gefällt mir persönlich am besten. Aber auch outies können gut aussehen, aber letztlich ist es egal wie der Partner ausgestattet ist. Letztlich muss es ja persönlich passen.

Darauf achte ich nicht

Wenns irgendwas gibt, was mir grundlegend egal ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Outie

ich finde outie schöner. Da ist mal was los und sieht finde ich ästhetischer aus. Aber innies können auch sehr schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Outie

Auf jeden Fall outie . Sieht mega hübsch aus

Darauf achte ich nicht

Wenn ich rein die Optik der Vulva bewerten müsste, tendiere ich eher zu Innies. Aber im Grunde ist es mir egal. Es ist eine Vagina 😍, was interessiert mich da die Länge der Schamlippen!? 😋