Innerorts geblitzt bei Tempo um die 80 bei erlaubten 50 kmH, Fahrverbot?

4 Antworten

Geschwindigkeitsüberschreitung innerorts:

bei ...26 - 30 km/h 100 € 1 Punkt +  Fahrverbot - (1 Monat)*

*Ein Fahrverbot gibt es in der Regel nur, wenn es zweimal innerhalb eines Jahres zu einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 26 km/h oder mehr kommt.

bei ...31 - 40 km/h 160 €  2 Punkte  + 1 Monat Fahrverbot.

Wie soll man da zur Arbeit kommen mit Fahrverbot???

0
@Eddcapet

Und wer hat Dir gesagt, dass Du die Verkehrsregeln mißachten sollst?

2
@Eddcapet

wer so rast ist es selber Schuld und hat es nicht anders verdient auch wen der Jab damit weg ist .

0

Nein also du bekommst maximal 100€ Strafe und 1 Punkt in Flensburg das wäre es dann aber schon 

3 mal innerhalb von 6 monaten geblitzt?

Hallo Unszwar wurde innerhalb von 3 monaten zweimal geblitzt, beides jeweils innerorts mit 24 kmh zu schnell, und jetzt wurde ich auf der Autobahnbahn mit 26 zu viel geblitzt anhörungsbogen ist schon da ? Jetzt meine frage an die experten kriege ich ein Fahrverbot?

...zur Frage

HILFE welche Folgen Führerschein?

Hallo, mir ist letztlich etwas sehr dummes passiert. Ich wurde erst auf der Autobahn auf einer Baustelle bei erlaubten 80 kmh mit 150 kmh geblitzt, eine halbe Stunde innerorts bei erlaubten 30 kmh mit 50 kmh.
Was kommt nun auf mich zu ?
Das ich eine sehr hohe Buße zahlen muss , ist mir bewusst. Auch das dreimonatige Fahrverbot und die 3 Punkte in Flensburg.
Aber welche weiteren Folgen könnten noch auf mich zu kommen ?
Etwa ein Aufbauseminar oder MPU?
Ich bin außerhalb der Probezeit , habe sie also schon erfolgreich absolviert .
Und kann ich den zweiten Blitzer, also den 50 kmh bei 30 kmh innerorts auf einen Verwandten oder Freund schieben ?
Oder ist das unglaubwürdig , da Zwischen den zwei Blitzern nur 30 Minuten lagen ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Mit 69 km/h geblitzt. Erlaubt 50 km/h innerorts

Hi liebe Leute Ich bin leider innerorts zu schnell gefahren und wurde mit 19 km/h zu viel geblitzt. Ich bin in der Probezeit . Weiß jemand was auf mich zukommt ? Punkte oder Bußgeld ? Oder beides ? Und wie siehts mit Fahrverbot aus ? Danke im Vorraus Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

In der Probezeit geblitzt innerorts?

Wurde innerorts in einer 30 zone mit 47/48 kmh geblitzt in der Probezeit was erwartet mich jetzt?

...zur Frage

Ich bin in ein Monat zwei mal geblitzt worden ,innerorts 74 gefahren bei 50 und Außerorts 129 gefahren bei 100,bekomme ich fahrverbot ?

...zur Frage

Geblitzt trotz Fahrverbot 20kmh zu schnell?

@Crack und alle anderen.

Ivh wurde heute mit 20 km/h zu schnell innerorts geblitzt, obwohl ich aktuell das zweite Fahrverbot durchlaufe. Ich habe es auch brav eingehalten, aber heute ist mein Zug ausgefallen und i h hatte einen Termin mit der Geschäftsführung.

naja, dumm gelaufen. :/ Meine Frage an euch, arbeiten die Bußgeldstellen zusammen? Das Fahrverbot wurde von einer anderen Behörde ausgestellt. Stichwort Anderer Landkreis.

werdem die erfahren, dass ich den Lappen abgegeben habe?

Ich muss ja sagen, ich habe Angst vor einer Haftstrafe. Man liest ja die wildesten Geschichten.

mein Punktekonto ist mit 5 Punkten gefüllt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?