Innerlicher pickel in nehe von hintern in nähe vom Eingang ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er nicht weg geht ... dan ja gehe zu einem Fachmann oder Frage in der Aphoteke nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal abwarten so 1-2 Tage und wenn es nicht besser wird würde ich einen Arzt besuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal ein Foto von da hinten und schau es dir genau an kann sein das es ein Pickel ist oder wenn es direkt am Loch raus schaut ist es von innen Drin musst es wieder reindrücken könnte aber auch ein Abszess sein. 

Gegebenenfalls zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minogue
30.03.2016, 00:44

es ist in der nähe und er kuckt nicht nach außen es ist so ein knubel

0
Kommentar von MaxBaron
30.03.2016, 00:45

Ok am besten mal zum Arzt gehen oder frag mal deine Eltern.

0
Kommentar von Minogue
30.03.2016, 00:47

oky thx hab einfach angst

0
Kommentar von MaxBaron
30.03.2016, 00:55

Keine Angst ist bestimmt nichts schlimmes.

0

Was möchtest Du wissen?