Innerliche leere 124?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sotill,

für mich hört es sich an, als ob Du im Moment eine sehr lustlose, traurige, unruhige Seele hast und zu nichts mehr Lust hast und mal gern allein sein möchtest, auch wenn Dein Freund sich rührend um Dich kümmert.

Vielleicht brauchst Du mal eine kurze Ruhepause von allem. So das Du Dich mal von allem mal erholen kannst.

Innerliche Leere hat jeder mal, da bit Du nicht die Einzige, kannst mir glauben. Bei mir kommt es auch oft vor.

Da hilft mir das: - Musik hören, was Schreiben, - Freuden mailen, - Rätseln -Tagebuch schreiben, sich entspannen und schlafen und Einiges mehr, was mir da so einfällt ectr..

Hoffe ich konnte Dir etwas behilflich sein.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such die Hilfe bei einem Psychotherapeuten! Wenn die Beziehung in die Brüche gehen sollte, hast du ja laut deiner Aussage niemanden mehr, der dich hält. Und du möchtest ja auch keine Belastung für deinen Freund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Moment mal......so wie ich das verstehe fühlst du dich nur in seiner gut und glücklich und wie du es geschrieben hast bist du von ihm abhängig.

Ich denke du machst dein Glück von einer Person abhängig......und auf Dauer ist das echt nicht gut.

Vielleicht brauchst du ein wenig Abwechslung bzw. möchtest was neues ausprobieren um mal dem Alltag zu entfliehen.

Beschäftige dich mit Dir selbst und versuche auch ohne ihn glücklich zu sein (damit meine ich natürlich nicht dass du dich von ihm trennen sollst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emometalgirl
05.07.2016, 13:52

kann ich nur bestätigen.. 

Außerdem musst du auch was mit Freunden machen..

1

Was möchtest Du wissen?