Innerlich vereinsamt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist oftmals der Preis deines Erfolges. Du hast vielleicht in zurückliegender Zeit, dich mehr über einzelne Kleinigkeiten oder unwichtiges freuen können. Heute ist aus deiner Betrachtungseise etwas schwarz oder weiss. Eine richtige Stimmung in dir will nicht aufkommen.

8

Du beschreibst es sehr klar! So fühle ich es auch...

in den letzten Wochen konzentriere ich mich wieder mehr und versuche wieder mein bewusstsein zu stärken...

danke für deine Antwort, es bringt mich in meiner Annahme weiter... ich muss es noch etwas mehr in mein bewusstsein holen... 🤔

Danke Fiswa

0

Hört sich wahrscheinlich etwas seltsam an, aber wenn du dich innerlich so einsam fühlst, kannst du dir ja eine 2. Persönlichkeit erschaffen.

8

Faszinierende Antwort 🤔

Nein klingt nicht komisch, ich finde deine Idee psychologisch hoch interessant! Danke!!

Du bringst mich nun zum nachdenken, denn ich muss an bestimmte Personen und deren Charaktereigenschaften denken die ich bewundere... du könntest recht haben, vielleicht machen es manche genau so, ohne dass es ihnen bewusst ist...

Eigenartig, aber du hast in mir etwas geweckt... so ein wenig als ginge mir ein Licht auf... über dies möchte ich die nächsten tage nachdenken... eine tolle anregung!

ich dank dir von herzen 🙏🏼😌

0
8
@deranimefan

Hi also ich hab mich schlau gemacht über Tulpa... klingt echt kurios und ich muss gestehen dass ich trotz vielen büchern noch nie was von solch einer denkweise bzw gedankenbildung gehört oder gelesen habe... ich muss jedoch noch mehr darüber lesen damit ich es kapier 😅 Es ist echt sehr komlpex aber hoch interessant - danke für den Link

0