Innerlich traurig,äußerlich glücklich. Mein Leben.?

4 Antworten

Das hört sich schon nach einer Depression an.

Darüber solltest du auf jeden Fall mal mit deinem Arzt sprechen.

das ist alles nur eine phase da musste ich auch schon durch war nie leicht (M.18) Aber es hat ja auch nie jemand gesagt das es einfach wird. Wenn du gut bist dann ist das so und zieh alles richtig durch und gehe deinen weg^^

Du musst alles was dir nicht gut tut aus deinem leben ausschließen, und das mit den Pickeln wird schon jeder ist schön wie er ist
LG dein Marcel

Wie sehen Eure frühesten Erinnerungen aus?

In der Retrospektive fühlt sich die frühe Kindheit meist wie etwas an, das hinter einem dichten Schleier verborgen liegt. Man weiß irgendwie, dass da große Gefühle und Eindrücke waren – seien es Glücksgefühle bei einer Geburtstagsparty, Angst vor Impfungen oder Groll darüber, dass die große Schwester wieder irgendetwas bekam, das man lieber selbst gehabt hätte.

Doch konkret greifbar werden die dazu gehörenden Erinnerungen selten. Hirnforscher erklären das dadurch, dass jene Bereiche im Gehirn, die dafür sorgen, dass gespeicherte Informationen auch abrufbar sind, erst ab dem zweiten bis dritten Lebensjahr weit genug ausgeprägt sind, um dauerhafte Erinnerungen zu ermöglichen.

So viel zur schnöden Theorie. Nun interessiert uns aber, ob sich diese wissenschaftlichen Annahmen mit Eurem persönlichen Erfahrungsschatz decken!

Was sind Eure ersten Erinnerungen und wie gut könnt Ihr Euch allgemein an Eure Kindheit erinnern.

Wir sind ziemlich gespannt, was Ihr zu berichten habt!

PS: Wir vom CM haben uns übrigens auch einige Gedanken zu unseren ersten Erinnerungen gemacht... ;)

...zur Frage

schlimm wenn ich mal alleine sein will?

Ich will manchmal alleine für mich sein. Ohne Freunde, Beannte und Familie. Heute war ich z.b. alleine in der Stadt und hab mich an den rhein gesetzt, schön wars. Ich brauche sowas. Auch eine Beziehung stresst mich, deswegen bin ich seit 3 Jahren alleine glücklich. Ist es schlimm, wenn ich mal alleine sein will?? ES ist ja nicht ständig.

...zur Frage

Wie kann ich ein geselliger Mensch werden?

Eigentlich habe ich ein gutes Benehmen, nur weiß ich nicht worüber ich mich immer mit Leuten unterhalten soll. Liegt es daran, das ich nicht offen genug bin? Und ist das überhaupt schlimm? Ich meine es ist ja meine Art und eigentlich bin ich so glücklich wie ich bin, aber ich brauche eben eine gewisse Sozial Kompetenz für mein späteres Leben und das hat auch ein Vorteil. Ich meine, ich rede eigentlich kaum, fast nie. Ich mag es eigentlich auch nicht viel zu reden. Aber ansonsten bin ich ein ganz Normaler Mensch, ich rede halt nicht viel, aber kann mich dennoch Normal unterhalten.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Ist es normal, dass man während einer Diät selbst nach einem Monat keine Motivation hat und leicht reizbar ist?

...zur Frage

ich hab meine tage aber nur leicht? sonst immer stark

ich hab meine tage noch nicht sooo lange & eigentlich sind sie immer stark aber dieses mal sind die nur leicht, der tampon ist nach 6h noch nicht mal richtig voll :o ist das normal.?? zurzeit brauch ich nur ne slipeinlage .. so leicht sind die.& es ist nur braun .. sind das meine tage ja gä? nicht sschmierblutungen oder so.!? an einem tag waren sie mittel..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?