innerlich müde und konzentration geschwächt

5 Antworten

google einmal "Gerstengras". Vielleicht ist das auch etwas für Dich. Mich hat es jedenfalls wieder fit gemacht. Schränke Deinen Alkoholkonsum ein. Bei jedem Rausch verabschieden sich Gehirnzellen...........

hab das absolut gleiche und man muss damit leben oder wie in meinen fall einen psychiator aufsuchen

Hallo ellostyles, ich würde dir mal den Rat geben, dein Blut untersuchen zu lassen und mal eine Untersuchung des Arztes, ob vielleicht etwas in deinem Körper schlummert, was da nicht hingehört. Daher solltest du den Alkohol erst mal schleunigst weglassen, denn ich glaube sogar, das du eventuell noch zu Jung für diese Droge bist. LG.KH.

ich bin 19

0
@ellostyles

Hallo ellostyles, gerade weil du 19 bist, möchte ich nicht, das du es so auf sich beruhen lässt, denn du solltes dein Leben, nicht durch Alkohol Aufzufrischen versuchen, denn der Schuss, geht nach hinten los, nehme es bitte etwas Ernster, du hast noch ein langes schönes Leben vor dir, mache es nicht früher kaputt.LG.KH.

2

Was möchtest Du wissen?