Innerlich extrem nervös, angespannt, komisches Gefühl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also finde ich gar nicht so schlimm... Jap Alkohol "lockert meist die Zunge" :) 

Aber glaub mir es gibt Schlimmeres :-) 

Wenn Du Dich vor einer bestimmten Person "schämst" sag ihr, mit einem Grinsen, OJEEE WAS HABE ICH DA LETZTENS GEMACHT ? Hahaha & zieh es einfach ins Lächerliche 

- Mach dich nicht verrückt kuk dir Videos von "Besoffenen" auf https://m.youtube.com  an da gibt es schlimmers :D 

Ich denke mal du verarbeitest das ganze noch und bist deshalb noch so nervös.

Du hast Angst ausgelacht zu werden/dass dir peinliches passiert.