Innerlich ausrasten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kenne deine Gefühle aus der Schulzeit, hätte auch am liebsten einen Hammer in die Hand genommen und allesamt in den Boden gestampft. Ich Explodierte aber immer nur innerlich.

Psychologe...na ja kann helfen..., wen man aber ins alte Umfeld zurück geht, bringt es kaum was.(Meine Erfahrung)

Fang an mit Boxtraining. Du wirst nicht nur stärker, du sammelst Selbstbewusstsein. Dein Hass in dir findet ein Ventil, dass ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wende dich an deinen Hausarzt der dich ggf. zu einem Psychologen schickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vulkan brodelt schon, er wartet, bis er explodiert. da würdig mal zum boxen oder Selbstverteidigung gehen, du must deine innerliche wut weglegen, dort lernst du es, dich besser zu beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beschreibst mich da sehr gut!

Das Beste ist es rauszulassen auch,wenn es schwer ist.Diese negativen Gefühle stauen sich und das ist nicht besonders gesund.Schreien,tanzen,brüllen und mit Kissen schmeißen sollte helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Therapie wäre sicherlich nicht schlecht

bei Wut und co kann dir die MET-Klopftechnik gut helfen, ich setzte sie selbst bei allen möglichen ein
https://akademie-franke.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das hört sich für mich nach Selbsthass und Autoagression an. Such Dir Hilfe bei einem Therapeuten.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich möchte nicht zu einem Psychologen... War ich alles schon bringt aber nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
18.05.2017, 14:09

Ein Psychologe ist ein Arzt, der verschreibt die Tabletten. Ein Psychotherapeut behandelt dich.

0

Einen Psychotherapeuten fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir bitte schnellstmöglich Hilfe - bevor noch etwas schlimmes passiert. Gib auf dich acht...... Toi Toi Toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?