Innerlich am ende, liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad sie ein! Warte nicht noch länger!

Vor 2 Jahren habe ich mich in sie verliebt.

Dann hättest du es ihr auch genau da sagen müssen. Je länger du wartest bis du einem Mädchen deine Gefühle zeigst, umso unwahrscheinlicher ist es dass du sie tatsächlich bekommst und sie dich höchstwahrscheinlich eher als "guten Kumpel" abgestempelt hat.

Ich brauche jetzt ein Anzeichen!

Nein, brauchst du nicht. Wenn du ihr seit zwei Jahren deine Gefühle für sie verschweigst, wird sie dich höchstens als guten Kumpel sehen, und sie wird dir dementsprechend keine "Anzeichen" geben, da es keine gibt. Deine einzige Chance ist es, sie darauf anzusprechen und ihr deine Gefühle zu gestehen. Und zu hoffen, dass sie es nicht peinlich findet dass du nicht die "E*er" dazu hattest ihr das schon zwei Jahre vorher zu sagen.

Geh in einem günstigen Moment auf sie zu und küsse sie zärtlich, dann weißt Du woran Du bist!