Innerhalb welchen Zeitraumes muss eine Klassenarbeit vom Lehrer zurückgegeben werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen begrenzten Zeitraum gibt es schon. Der liegt so um die 2-3 Wochen. Aber das stört die meisten Lehrer meiner Erfahrung nach sowieso nicht. Die brauchen nur einen Antrag auf Verlängerung zu stellen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karothe
10.10.2011, 16:51

Danke für das Sternchen ;-)

0

Ich glaube es gibt da keinen begrenzten Zeitraum für. Wir haben eine Arbeit mal erst nach 2 Monaten wiederbekommen,und sie war trotzdem nicht "ungültig." In dem Deutschgrundkurs bei uns im Jahrgang haben die eine Arbeit mal erst nach 5 (!) Monaten zurückbekommen,und trotzdem galt sie noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?