Innerhalb von einer Woche sind seine Gefühle weg , geht das? :(

4 Antworten

Nun, das Ganze klingt doch eher so, dass Dein Ex-Freund in den letzten Wochen eher zweigleisig gefahren ist und seine Masche finde ich schon mehr als unverschämt. Einerseits hat er Dir vorgeworfen, dass Du ihn betrogen und belogen hast und in Wirklichkeit war es doch genau anders herum. Du solltest den Typ vergessen, denn er ist es echt nicht wert, dass Du ihm auch nur eine Träne nach weinst...

Wenn du dich krass verändert hast und dich anders benimmst. Aber normalerweise könnten seine Gefühle nicht so einfach weg sein (wenn er dich wirklích liebte)

Hallo Angie,

eine Trennung ist immer hart und es tut mir leid für dich, dass du so eine schwere Zeit durchmachst.

Mein Tipp: schreib Tagebuch. Hört sich kitschig an aber es hilft. Ich schreibe alles nieder was so in mir vorgeht. Mir hilft es dabei meine Gefühle zu verarbeiten.

Einen Versuch ist es wert und ich weiß, du willst es vermutlich nicht hören aber: die Zeit heilt Wunden. Manchmal dauert es zwar länger, aber es wird besser.

Lass den Kopf nicht hängen ;)

Warum verändert sich das Mädchen auf einmal?

Ich und ein Mädchen kennen uns seid 1 Monat und verstehen echt gut denke ich. Wir waren vom Sport aus auf einem Turnier und seid dem Ignireort sie mich. Ich brauche unbedingt Hilfe weil ich sie echt mag und Gefühle für sie habe. Ich habe sie mal darauf angesprochen und sie meint sie will den rest der manschaft auch kennen lernen. Sie sagt zu mir immer das sie nicht weiß wie viele Gefühle und ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann. Ich bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Gefühle verletzt?

Hallo, habe ein nettes mädchen kennen gerlent. Wir waren auf zsm. Allerdings hat sie meine gefühle sehr stark verletzt. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Mädchen schreibt:" wir kennen uns kaum", was machen?

Seit mehr als einer Woche habe ich mich in ein Mädchen verliebt 18, schreiben auch schon seit einer Woche, sie schreibt dass sie auf humorvolle Jungs steht, und auch schreibt dass ich ziemlich Humorvoll bin, doch dann schreibt sie, das wir uns kaum kennen. Was machen

...zur Frage

Ist das gut was ich zu ihm geschrieben habe?

Hallo

Er hatte mich angerufen und gesagt sollen wir ein dreier machen mit meinen freund und mir, ich habe dann gesagt spinnst du, du verletzt meine Gefühle, er so ok dann komme ich und schlafe ich alleine nur mit dir meinte ich nein und habe aufgelegt. Dann hab ich ihm geschrieben, du hast meine Gefühle verletzt, ich war in dich verliebt und du sagst sowas zu mir, ich will dich niewieder sehen und nichts mehr mit dir zu tun haben. War dass gut so? Weil er hat gesagt er will nur sex aber ich bin verliebt in ihn.

...zur Frage

Wie lernt man ein Mädchen richtig kennen in das man verliebt ist?

Bin schon seit langer Zeit in ein Mädchen verliebt (ich bin 21, sie ist 20 Jahre alt) sodass wir dann zusammen kommen, weil es anscheinend niemand von uns beiden schafft den ersten Schritt zu machen. Ich hab sie über den Schulweg im Bus kennen gelernt. Das war für mich wie Liebe auf den ersten Blick! Ich habe immer noch Gefühle für sie, nur jetzt sehen wir uns gar nicht mehr, seit 6 Jahren. Sie wohnt im Nachbar Ort von mir (Baden-Württemberg) Ich hatte noch keine richtige Beziehung bis jetzt und ich finde es wird mal Zeit! Danke für jede Antwort :)!

...zur Frage

Ist sie in mich verliebt?

Hallo, ich bin am, 14, und habe gestern in der Schule ein Mädchen kennen gelernt. Ich finde sie süß. Wir haben miteinander geredet. Und beim tschüss Sagen haben wir uns sogar umarmt. Liebt sie mich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?