Innerhalb von 2 Wochen Hüftspeck weg und knackigeren Po?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das probem hab ich auch :( Aber ein kleiner Tipp: einfach mal stat süßkram obst oda gemüse essen!!und stat saft wasser trinken !! Lg Mandy

Engelchen100 28.03.2013, 22:29

haha danke, obwohl die Frage schon älter ist ;-) mittlerweile weiß ich sehr gut wie ich ein wenig abnehmen kann. Obst und Gemüse esse ich sowieso viel - und Wasser trink ich generell auch den ganzen Tag. Bei mir liegt es eben nur an ein bisschen Schoki... :-D aber so... mein Hüftspeck ist ein ziemlich familäir bedingt - und stört mich auch gar nicht mehr so. Von daher...

Man liebt sich mit der Zeit immer mehr selbst :-)

0

Du kannst nicht Fett an einer bestimmten Stelle abbauen. Frauen haben halt das Problem an der Hüfte und an den Oberschenkeln, Männer am Bauch. Kann man nicht viel dagegen machen. Abnehmen hilft zwar, aber du wirst wohl trotzdem noch Hüftspeck haben. Und: In 2 Wochen geht das sowieso nicht.

Was möchtest Du wissen?