Innerhalb von 2 Wochen Hüftspeck weg und knackigeren Po?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das probem hab ich auch :( Aber ein kleiner Tipp: einfach mal stat süßkram obst oda gemüse essen!!und stat saft wasser trinken !! Lg Mandy

haha danke, obwohl die Frage schon älter ist ;-) mittlerweile weiß ich sehr gut wie ich ein wenig abnehmen kann. Obst und Gemüse esse ich sowieso viel - und Wasser trink ich generell auch den ganzen Tag. Bei mir liegt es eben nur an ein bisschen Schoki... :-D aber so... mein Hüftspeck ist ein ziemlich familäir bedingt - und stört mich auch gar nicht mehr so. Von daher...

Man liebt sich mit der Zeit immer mehr selbst :-)