Innerhalb von 1 min Handy aufladen:)

6 Antworten

bei mir war es sogar so das ich 3 % akku hatte hab es nicht geladen und es war plötzlich auf 100% und dann nach erst 3 stunden ist es plötzlich ausgegangen und so zusagen abgestürzt und danach erst nach ein paar schwierigkeiten an gegangen also wenn du so ein problem hast oder so einen fall nochmal mach lieber dein handy an und aus das es nicht abstürzt :) hoffe ich konnte dir helfen

entweder hat Ladecontroller im Handy einen Fehler oder der Akku selbst

das ist bei meinem ipod auch manchmal so :D aber der ist dann nicht richtig aufgeladen, also 100%. weil wenn ich ihn ausstecke, sind es noch 100%, aber nach ca. 10 sekunden sind es wieder nur ca. 30%. also je nach dem wielange ich halt mein ipod aufgeladen habe.. ich hoffe du verstehst was ich mein :D

Ja versteh ich:) aber es ist immer noch auf 100% und benutze es jetzt seit 10 min etwa.

0

Ist mein Handy Akku kaputt oder vielleicht sogar mein Handy?

Hey Leute :) Und zwar habe ich seit einigen Tagen bzw Wochen ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S3 Mini)

Und zwar wenn ich es auflade und es hat so 77 % oder auch weniger, ist eigentlich egal, geht es einfach aus und hat dann nur noch 1% Dann geht es wieder aus, an, aus, an. Wenn ich es dann nicht an das Ladekabel stecke, geht das so weiter. Wenn ich es dann am Akku hab ladet der Akku total schnell auf, hab es nur 2-3 Min. dran und schon 20%.

Jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte, ist mein Akku kaputt oder sogar mein Handy?

...zur Frage

handy akku - mehrere fragen.

hi.

stimmt das, dass man sein handy nicht unbedingt bis 100% aufladen muss? wenn ja, weshalb?

ist es schlimm sein handy über nachts aufzuladen, hab gehört, dass das handy sich überhitzt und dann der akku davon kaputt geht..

wenn man sein handy bsp. immer bis zu 80% aufläd, "gewöhnt" sich das handy irgendwann daran? also dass es denkt, es muss jetzt aufgeladen werden?

...zur Frage

Warum wird der Handy Akku schnell leer?

Wenn ich eine Weile nichts mit mache ladet es wieder auf aber wenn ich ein paar Stunden am Stück meine WhatsApp Gruppen mache wird der Akku auch bei aufladen immer weniger.

...zur Frage

Powerbank weniger Leistung?

Hallo,

Ich habe mir heute eine 13000 mAh große Powerbank gekauft. Diese ist so ungefähr aus der Höhe von einem Sofa auf den Boden gefallen. Meine Frage ist ob der Akku jetzt weniger Kapazität hat( ich kann mein Handy weniger aufladen) oder ob sowas nicht passieren kann. Also anstatt das ich mein Handy 3 nur noch 2 Mal aufladen kann

...zur Frage

Powerbank lädt weniger auf als angegeben. Normal?

Hey, ich hab mir eine kleine Powerbank gekauft, die mein Handy einmal komplett aufladen soll. Mein Handy hat einen 3200 mA Akku und die Postbank einen 4000 mA. Ich dachte demnach, dass ich einmal mein Handy aufladen kann. Bach mehrmaligen Testen kam heraus, dass die Powerbank mein Handy nur zu 90 Prozent auflädt. Ist das normal oder woran liegt das? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?