Innerhalb kürzester Zeit viel zugenommen, ich fühle mich eklig und fett

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst raus aus dieser Situation. Hör auf ungesundes Zeug zu essen und beweg dich mehr. Aus Liebeskummer ? Denkst du Dein Schwarm findet dich so attraktiver ? Zeig es ihm/ihr und vor Allem Dir ! Nimm ein Apfel wenn du was essen "musst". Noch kannst du es schaffen, wenn dann aber 17 kg mehr drauf sind wird es immer schwieriger. Also versuch dich zusammen zu reißen, kämpf mal ein bißchen. Und dann klappt es sicher auch mit der Liebe. Wenn du dich wohl fühlst strahlst du das auch aus !!!! Fang heut noch an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ar-sch hoch. Du weißt ja, woran es liegt: zu wenig bewegt und zuviel gegessen. Jetzt musst Du Dich eben zwingen, das ganze wieder umzudrehen. Geh jeden Abend ne Runde laufen oder radfahren, das lenkt ab, verbrennt Kalorien und währenddessen kannst Du schon mal nicht weiteressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dicke haben mehr muskeln weil sie ihr fett mittragen müssen. Also am bestn etwas dicker werden, dann sport machen und du kriegst muskeln und wirst schlank zugleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du? :)) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich fühle mich eklig und fett"

vielleicht liegt es daran, dass du ekelhaft und fett bist

Hoer einfach auf zu essen auch wenn du kurz vorm verhungern bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?