Innerhalb einer woche drei viecher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich es erkennen kann , handelt es sich um eine Waldschabe . Waldschaben fliegen zum Licht und sind auch am Tage aktiv .

Waldschaben können nicht lange in Wohnungen überleben .!

Die Deutsche Küchenschabe flieht sobald das Licht eingeschaltet wird und ist nachtaktiv . 

Mehr Infos siehe Link

Bernstein - Waldschabe - http://wirbellose.at/bernstein-waldschabe

http://www.insectacon.de/sch%C3%A4dlingslexikon/schaben/waldschabe/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es auch ein Bild dazu?

Ansonsten könnte das vom Kaninchen bis zur Spinne alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni2323
18.09.2016, 17:49

Bin neu hier kann ich irgendwie einfügen

0

was für veicher denn um gottes willen   .-))))))))))))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und so hat es ausgeschaut ist einbisschen zerquetscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
18.09.2016, 17:59

ich würde jetzt auf Anhieb sagen, das es keine Schabe ist so wie ich sie kenne. Vielleicht gehört sie aber zur Verwandtschaft.

Schau mal hinter einen Schrank, der an der Wand steht. Die Viecher lieben es nämlich warm und dunkel.

0
Kommentar von Anni2323
18.09.2016, 18:04

hoffe nur.... Unter der küche ist es dunkel und unter der couch, ansonsten sind die schränke im wohnzimmer an der wand montiert...

0

Ja drei viecher. Sonst noch was ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni2323
18.09.2016, 17:50

Hab eigentlich versucht ein foto einzufügen. Aber schaffe es leider nicht kann mir da jemand helfen? 

0

Was möchtest Du wissen?