Innerhalb ein paar Wochen haben wir zweimal im Garten einen toten Frosch ohne Kopf gefunden. Nun fragen wir uns, welches Tier das gewesen sein könnte?

4 Antworten

Na im Grunde jedes Tier, dass Spaß und Freude daran hat einem Frosch den Kopf abzubeißen.

Ein Storch, so vermute ich, würde den Frosch komplett essen - es sei denn es ist ein Feinschmecker unter den Störchen ;)

Grüße

Eine Katze. Die lassen die Köpfe gerne liegen. Die meisten anderen Tiere fressen die Köpfe mit.

Eig. Fast jedes ..eine katze..ein hund...

Tier das Hasen den Kopf abreißt?

Vor gut einer halben Stunde haben mein Vater und ich eine unserer Hasen (wir haben 2) tot in unserem großen Freilaufgehege im Garten gefunden. Das grausame daran war, dass ihm der Kopf und eine Vorderpfote fehlte. Wir waren schockiert und haben den Toten Hasen erst einmal begraben und dessen Bruder eingefangen. Ich frage mich nun welches Tier diese grausame Tat begangen hat. Das Gehege ist eingezäunt und unsere Katzen (welche meiner Meinung nicht stark genug wären einem Hasen den Kopf abzureißen und mitzunehmen) mögen die Hasen. Der Nachbarshund kann nicht sehr gut springen. Unsere Hasen sind sehr schreckhaft und laufen bei dem kleinsten Geräusch in ihre selbst gegrabenen Hölen. Das Tier muss also sehr schnell und lautlos gewesen sein, und den Hasen überrascht haben. Der andere hat sich versteckt und vermutlich alles mitangesehen. Die Pfote des töten Tierschutz habe ich später neben dem Zaun gefunden. Wenn ein Jäger unter euch sein sollte oder jemand der sich gut damit auskennt bitte ich eich inständig mir zu helfen under zu sagen welches tier das getan haben könnte.

...zur Frage

Was könnte das für ein Tier sein, Fossil gefunden?

Hey und zwar meine Mama hat dieses Fossil aufggraben in ihren Garten, ich meinte es könnte ne Katze oder Fuchs sein?...

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie heißt dieses Geschöpf?

Habe gestern dieses Tier in meinem Garten gefunden, es sieht aus wie eine Mischung aus Spinne und Frosch... springen konnte es auch. (Siehe Bilder)

...zur Frage

Haben Hühner Gefühle *#?

Hallo. Mir ist ganz plötzlich ein Huhn gestorben. Als ich die Tür öffnete lag das Tier tot da und ein anderes Huhn kam dann stuppste das tote Huhn ein paar mal mit dem Kopf an und setzte sich daneben. Als ich dann das tote Tier rausholen wollte hat mich das andere Huhn gepickt und rannte mir nach und wollte am liebsten dem toten Huhn folgen. Haben Hühner Gefühle? Ist das Huhn dem toten Huhn nahe gestanden?

...zur Frage

Frosch gefunden weiß nicht womit ich ihn füttern kann?

Hallo ich hatte einen Eimer mit Wasser im Garten Stehen. Als ich heute Morgen in meinen Garten ging, sah ich einen kleinen Baby Frosch im Eimer. Ich wusste nicht was ich mit ihm machen sollte.  Wiese. Freilassen, oder behalten und füttern. Wenn füttern, was soll ich ihm geben brauche Hilfe

...zur Frage

welches ist das giftigste Tier der Welt?Ist es ein Frosch.?

Welches ist es nun.???? 

Hatte den Frosch im Kopf, aber der scheint es nicht zu sein. 

Reihenfolge wäre auch hilfreich und erwünsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?