Innerhalb 5 Jahren neue moralische Vorstellungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Medien = vollkommende macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auch.

Kinder wollen heute immer früher erwachsen werden. Spielen ist ja was für Babys. Ältere Freunde hingeben sind cool. Um die aber zu haben muss man wohl so sein wie sie - inzwichen. Bei uns war ein Altersunterschied bei Freundschaften von 5 Jahren völlig normal. Und selbst die kleinen Geschwister durften zeitweilig mitmachen. Wir hatten allerdings auch nicht so viele Medien. Die uns vorlogen, wenn du so und so bist dann bist du toll. und NUR dann.

Ich sehe das immer noch so: Schminke für KInder muss nicht sein. Wirkt immer noch affig und albern.

Die ganze Bushaltestelle - also besser die Leute dort - haben neulich losgegackert als jemand angesprochen wurde: Passen sie besser auf ihren Sohn auf. Der Sohn war der 7jährig Bruder des 12/13(!) jährigen Mädchens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foren sind nicht repräsentativ. In den Foren halten sich nur Teilgruppen der Gesellschaft auf. Man trifft sich, weil man der gleichen Meinung ist. Andersdenkende haben es in Foren immer schwer, sie wandern ab in andere Foren wo sie willkommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an den extrem Geschminkten Promis, welche oft Vorbilder sind, wie Kylie Jenner.

Bin zwar nicht so alt, aber früher sahen die Mehrheit der Promis, natürlicher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?