Innerhalb 2 Wochen 6 mal Nasenbluten :/ was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo du solltest zu einem Artzt gehen da ich gestern eine Doku über Krebskranke Menschen gesehen hatte Anzeichen war nur das man in der Woche6-13 mal Nasenbluten hat.

Gute Besserung geh auf jeden Fall zu einem Artzt und lasse dich untersuchen

Ja okay mach ich danke :)

Ich hoffs ma nicht haha

0

Liebe schreiberin . leider bist du auch so ein Mensch der das übel hat mit Nasenbluten. natürlich gibt es abhilfe ich kann dir einen guten Tipp geben googel mal in deiner Nähe stadt nach Aufbau- Kliniken die aufnahmezeit liegt so um die 3 Monaten ich war diesbezüglich in der Klinik Havelhöhe in Berlin nur 14 Tage u, es hat mir sehr geholfen wie man mit so ein Problem umgehen kann u. es auch sich so verhält das es nicht zum Nasenbluten kommt wenn es dir nicht liegt daran zu denken in eine Aufbauklinik zu gehn besuche einen guten Arzt der sowohl auch auf rezepte dir hömopatische medikanente rezeptfrei gibt ein guter Arzt den du auch per E-mail anschreiben kannst u. ihm eventuell die krankenkarte zusenden kannst u. er dir was zusenden kann ist Dr, Vann Treek Viernheim segartenstaße er ist ein weldbekannter Arzt der auch bücher schreibt die man im internet über alle fragen der Krankeiten nachsuchen Nachlesen kann wünsch dir alles gute sende die einen Engel der Ruhe u, geduld es wird alles gut hab vertrauen

Danke dir :D

P.S. ich bin ein schreiber :'D

0

sorry Lieber schreiber es gibt auch im vorfeld gute healmusic - oder Relaxmusic oder in You tube Meditation zur inneren gelassenheit das wir auch in der aufbaukur-klinik gemacht hatten ich war verwundert wie gut der körper sich darauf eingestellt hat u. das Nasenbluten weg war beakam es nur wieder wenn ich in stess situationen war selbst war mein gefühl das ich kein stress hatte aber in meinem körper hatte ich stress das konnte man im Blut sehen in dem sogenanten Stresskortisolhormon das viele nicht wissen vieleicht kannst du jetzt deine situation besser einschätzen u. verstehen die inere ruhe zu finden damit dein stesskordisol sich abbauen kann darüber kannst du dich ja mal schlau machen wenn es dich interessiert wünsch dir alles gute

Danke :))

0

Was möchtest Du wissen?