Innerhalb 2 Stunden 3 Gläser Nutella gegessen, schlimm?

13 Antworten

Nein, der Arzt kann dir auch nicht helfen. Wer drei Gläser voller minderwertigen Palmöls mit Nussgeschmack in sich hineingeschlungen hat, dem ist mit Recht sehr übel.

Höre auf den Rat, der schon gegeben wurde: etwas Brot essen zur Fettaufnahme, ich rate noch zu warmem Fencheltee gegen die Übelkeit. Auch eine Wärmflasche auf dem Bauch hilft der Entkrampfung. Wenn du Glück hast und einen widerstandsfähigen Magen, geht im Laufe der Nacht die Übelkeit weg und es passiert nichts weiter. Morgen soltest du magenschonend und mäßig essen.

MfG

Arnold

Schlimm ist es nicht . Was dann normalerweise passieren könnte ist : Übergeben , Bauchschmerzen oder auch Schwindel. Dein Körper ist dann überlastet . Wenn dies alles passiert  , trink einfach ein bisschen Kaffee , Espresso oder Tee. Gut in diesem Falle wäre auch Pfefferminz , was die Verdaung verschnellert.

Waaaas wow also ich würde direkt brechen. Hab ich richtig verstanden 3 Gläser mir ist bei 3 löffeln schon schlecht. Krass ich wusste nicht mal das sowas möglich ist nicht das du Zucker schock bekommst haha

Was möchtest Du wissen?