Innerhalb 2 Stunden 3 Gläser Nutella gegessen, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schlimm ist es nicht . Was dann normalerweise passieren könnte ist : Übergeben , Bauchschmerzen oder auch Schwindel. Dein Körper ist dann überlastet . Wenn dies alles passiert  , trink einfach ein bisschen Kaffee , Espresso oder Tee. Gut in diesem Falle wäre auch Pfefferminz , was die Verdaung verschnellert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Arzt kann dir auch nicht helfen. Wer drei Gläser voller minderwertigen Palmöls mit Nussgeschmack in sich hineingeschlungen hat, dem ist mit Recht sehr übel.

Höre auf den Rat, der schon gegeben wurde: etwas Brot essen zur Fettaufnahme, ich rate noch zu warmem Fencheltee gegen die Übelkeit. Auch eine Wärmflasche auf dem Bauch hilft der Entkrampfung. Wenn du Glück hast und einen widerstandsfähigen Magen, geht im Laufe der Nacht die Übelkeit weg und es passiert nichts weiter. Morgen soltest du magenschonend und mäßig essen.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl nicht schlimm aber ziemlich ungesund! halt einfach ne weile durch und vieleicht verschwindet die übelkeit 

(Hab ich mal gemacht, mir gings nicht anders)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
25.10.2015, 18:42

ungesund ? dann wäre Nutella vom Bundesamt für Ernährung verboten

0

Ist nicht schlimm aber du solltest nicht mehr zuckerhaltige Sachen zu dir nehmen. (Für heute)
Schon deinen magen und mach dir einen Tee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer drei Gläser Nutella verdrücken kann, muß nicht zum Arzt! Was soll der denn daran machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für einen großen Magen? Schlaf heute Nacht im Bad. So viel Fett und Zucker auf einmal kann niemand verdauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waaaas wow also ich würde direkt brechen. Hab ich richtig verstanden 3 Gläser mir ist bei 3 löffeln schon schlecht. Krass ich wusste nicht mal das sowas möglich ist nicht das du Zucker schock bekommst haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du echt nicht oft machen, aber das eine Mal wirst du schon überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du gemacht hast ist zwar ungesund aber ich feier dich jetzt richtig. Respekt. 3 Gläser nutella sind krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast halt morgen zum Frühstück kein Nutella mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigtopflein
25.10.2015, 18:41

Das ist nicht das Problem, wir haben noch 8 Gläser in unserem Hauswirtschaftsraum

1

Du wirst wohl die Nacht auf der Toilette verbringen. Wenns schlimm kommt sogar spucken. Du hast jetzt ein Zuckerschock also viel trinken und am besten etwas Brot essen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigtopflein
25.10.2015, 18:55

Noch mehr essen? Ich habe mich für mein ganzes Leben satt gegessen! 😂

0

Wenn du Zuckerkrank bist ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willwissen100
25.10.2015, 18:42

Auch dann nicht. Zuckerkranke haben Probleme, wenn die keinen Zucker mehr haben. Dann müssen die sofort etwas unternehmen. Wenn die zu viel davon haben, spritzen die sich Insulin und bauen so den Zucker ab.

0

Was möchtest Du wissen?