Innerer Scheidenriss

4 Antworten

HI ich bin Krankenschwester in der Gynäkologie und wir sehen sowas öfter! Tut mir leid, dass kann sehr belastend sein. Das schlimme ist, dass man eigentlich nichts machen kann, denn wenn du es operieren lässt wird dies wieder eine Narbe oder wölbung hinterlassen je nach dem wie gut dein Fleisch heilt und dementsprechend wird es schlimmer werden!Es gibt wenige Fälle in denen eine OP Sinn machen würde. Lass dich auf jeden Fall mal zu einem Krankenhaus überweisen in eine Spezielle Sprechstd bei uns nennt sich das Oberarzt sprechstd die können dir sagen ob es irgend einen Sinn macht. Generell kannst du nur versuchen das ganze schön weich zu halten , evtl mit einer Östrogen Creme wie z.B. Ovestin, die macht die Schleimhaut der Scheide weich und trägt vielleicht dazu bei, es zu verbessern.

Alles Gute

Hallo Das was du da beschrieben hast geht mir ähnlich. Bin auch total gerissen. Dammriss, scheidenriss, schamlippen gerissen und cerviaxriss. Nach 6 Wochen fühlte sich das alles schon supi an bei mir doch dann kam nach 9 wochen die Ernüchterung. Hab jetzt wieder totale Schmerzen. Gerade wenn ich stehe. Wie ist das bei dir ausgegangen? Ist ja jetzt schon ein Weilchen her. Und was hast du dagegen unternommen? Lg :-)

hey also meine Frauenärztin meinte ich müsse damit leben, weil ich mich damit aber ne abfinden konnte habe ich den Kontakt mit dem Chefarzt der Frauenklinik gesucht. Ich schrieb ihm eine mail und er antwortete dass ich einen Termin machen soll, was ich also auch tat. Und das Ende vom lied. Der Oberarzt untersuchte mich und meinte dass es nicht verwunderlich sei, dass ich schmerzen habe. Bei mir sind die Risse nicht gut verheilt, also eine Wundheilungsstörung. Es hatte sich bei mir wildes Fleisch gebildet. Nach 2 Wochen wurde ich operiert und mir geht es heute super. Es drückt nur noch ziemlich wenn ich meine Regel habe. Ich bereue nicht, dass ich nochmal ins Krankenhaus gegangen bin. Vielleicht solltest du dich auch nochmal fachkundig untersuchen lassen!? Wünsche dir auf jeden Fall alles gute.

0

Geh zu verschiedenen Ärzten und hol dir verschiedene Meinungen, vielleicht kann doch was gemacht werden

Er betrügt seine Freundin ständig mit seiner Ex?

Mein Exfreund betrügt seine Freundin regelmäßig mit mir. (Ich habe nichts gegen Freundschaft + oder Sex außerhalb einer Beziehung, mit dem Ex ist es ok). Er betrügt sie aber auch nur mit mir (seiner Ex). Warum greift er da immer nur auf mich zurück wenn er auch die Möglichkeit hat seine Freundin mit anderen zu betrügen? Liegt ihm noch was an mir oder was für einen Grund kann so etwas haben?

Bitte keine Kommentare wie "warum machst du dir einen Kopf wenn es nur Sex ist?" Ich bin nur neugierig was in seinem Kopf vorgeht :-)

...zur Frage

Bild (Kumpel erhängt sich) ständig im Kopf, was tun?

Hallo. Ende letzten Jahres hat ein ehemaliger Kumpel von mir versucht sich das Leben zu nehmen, indem er sich erhängen wollte. Strick ist gerissen und nach 4 Tagen im Krankenhaus ist er an schweren Kopfverletzungen gestorben. Ich hatte zwar ein jahr lang keinen Kontakt zu ihm, aber er fehlt mir und ich denke oft an ihn aber leider habe ich dann such ständig ein Bild im Kopf wie er sich erhängt, obwohl ich es nicht gesehen habe. Was kann ich am besten dagegen tun?

...zur Frage

Warum bekomme ich ständig diese Sex-Gedanken im Kopf?

Immer wenn ich ein Mädchen begegne, die mir total gefällt, dann laufen immer diese Sex-Gedanken im Kopf, sodass ich nicht mehr an was anderes denke oder wenn ich im Klassenzimmer bin, und sitzt ein Mädchen, die mir aufreißt, dann denke ich ständig an Sex mit ihr usw. Manchmal fühle ich mich innerlich schmutzig, dass ich mich schäme über meine Gedanken, aber ich kann dafür nichts tun, weil sie sind ja nur Wünsche

Wie kann ich mich ablenken oder mich mit was anderes beschäftigen außer ständig an Sex zu denken?

Danke

...zur Frage

Ich hatte kurz ungeschützten Sex am letzten Tag meiner Pillenpause, kann ich trotzdem schwanger werden?

Also, ich hatte ca einige Minuten ungeschützten Sex während meiner Pillenpause, doch er ist nicht in mir gekommen sondern hat danach das Kondom rüber gezogen. (wir waren lange weit weg von dem bis er kommt) also alles am Anfang gewesen, Ich spiele mir im Kopf bestimmt nur was vor, aber kann ich schwanger werden, wenn er nicht in mir kam? Zudem habe ich die Pille regelmäßig eingenommen. Brauche nur einen beruhigenden Rat. Danke im voraus!!

...zur Frage

Locken Frauen Männer mit Sex extra an?

Eine Frau braucht in einer Beziehung Liebe akzeptans aufmerksamkeit und das Gefühl attraktiv zu sein und Männer wollen Sex jetzt geht mir durch den Kopf das Frauen Männer mit dem Sex nur locken mir versaut das alles irgendwie das Interesse an einer Beziehung mit einer Frau ständig denke ich mir das sie einen nur ausnutzen und was vor machen mit dem Sex Ich weiß nicht wieso ich mir darüber so Gedanken mache

...zur Frage

Mit dem Cousin etwas haben ohne Sex gleich Inzest!?

Ich war am Weekend bei meinem Cousin auf dem Geburtstag und er hatte seine Hand an meinem Po und manchmal wanderte seine Hand auch etwas weiter runter ich hab kein Problem damit gehabt. Er hat auch seinen Kopf ständig an mich gelehnt... er hat mich heute gefragt ob ich nicht mehr will ( Sex ausgeschlossen) Es ist nicht so das ich komplett dagegen bin aber ist das nicht schon Inzest? Komme ich dafür in die Hölle?? Sollte ich ihm sagen dass das nicht geht da wir Familie sind ...?!  Bitte keine dumme Kommentare ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?