Innerer Scheidenriss

4 Antworten

HI ich bin Krankenschwester in der Gynäkologie und wir sehen sowas öfter! Tut mir leid, dass kann sehr belastend sein. Das schlimme ist, dass man eigentlich nichts machen kann, denn wenn du es operieren lässt wird dies wieder eine Narbe oder wölbung hinterlassen je nach dem wie gut dein Fleisch heilt und dementsprechend wird es schlimmer werden!Es gibt wenige Fälle in denen eine OP Sinn machen würde. Lass dich auf jeden Fall mal zu einem Krankenhaus überweisen in eine Spezielle Sprechstd bei uns nennt sich das Oberarzt sprechstd die können dir sagen ob es irgend einen Sinn macht. Generell kannst du nur versuchen das ganze schön weich zu halten , evtl mit einer Östrogen Creme wie z.B. Ovestin, die macht die Schleimhaut der Scheide weich und trägt vielleicht dazu bei, es zu verbessern.

Alles Gute

Hallo Das was du da beschrieben hast geht mir ähnlich. Bin auch total gerissen. Dammriss, scheidenriss, schamlippen gerissen und cerviaxriss. Nach 6 Wochen fühlte sich das alles schon supi an bei mir doch dann kam nach 9 wochen die Ernüchterung. Hab jetzt wieder totale Schmerzen. Gerade wenn ich stehe. Wie ist das bei dir ausgegangen? Ist ja jetzt schon ein Weilchen her. Und was hast du dagegen unternommen? Lg :-)

hey also meine Frauenärztin meinte ich müsse damit leben, weil ich mich damit aber ne abfinden konnte habe ich den Kontakt mit dem Chefarzt der Frauenklinik gesucht. Ich schrieb ihm eine mail und er antwortete dass ich einen Termin machen soll, was ich also auch tat. Und das Ende vom lied. Der Oberarzt untersuchte mich und meinte dass es nicht verwunderlich sei, dass ich schmerzen habe. Bei mir sind die Risse nicht gut verheilt, also eine Wundheilungsstörung. Es hatte sich bei mir wildes Fleisch gebildet. Nach 2 Wochen wurde ich operiert und mir geht es heute super. Es drückt nur noch ziemlich wenn ich meine Regel habe. Ich bereue nicht, dass ich nochmal ins Krankenhaus gegangen bin. Vielleicht solltest du dich auch nochmal fachkundig untersuchen lassen!? Wünsche dir auf jeden Fall alles gute.

0

Geh zu verschiedenen Ärzten und hol dir verschiedene Meinungen, vielleicht kann doch was gemacht werden

nähte von Geburtsverletzungen

Habe vor 5 Wochen entbunden und habe einen Dammschnitt, Scheidenriss und Labienriss. Es wurde alles mit "selbstlösenden" Fäden genäht und manche sind auch weg aber jetzt habe ich immernoch 3 stellen wo noch Fäden sind... es tut auch immernoch weh... hat jemand erfahrung damit und weis vielleicht was ich noch machen kann? Ich habe auch das Gefühl, dass schon Fäden eingewachsen sind denn ich kann sie nichtmehr richtig sehen aber es tut weh und ich merke etwas unter der haut wenn ich leicht drüber fühle.. ich habe Angst dass sie eingewachsen sind und es wieder aufgeschnitten werden muss. Kann mich jemand beruhigen?

...zur Frage

Ich hatte kurz ungeschützten Sex am letzten Tag meiner Pillenpause, kann ich trotzdem schwanger werden?

Also, ich hatte ca einige Minuten ungeschützten Sex während meiner Pillenpause, doch er ist nicht in mir gekommen sondern hat danach das Kondom rüber gezogen. (wir waren lange weit weg von dem bis er kommt) also alles am Anfang gewesen, Ich spiele mir im Kopf bestimmt nur was vor, aber kann ich schwanger werden, wenn er nicht in mir kam? Zudem habe ich die Pille regelmäßig eingenommen. Brauche nur einen beruhigenden Rat. Danke im voraus!!

...zur Frage

Was sagen Träume aus? Dringend Hilfe bitte..?

Hei leute und zwaar.. jetzt kommt ein wenig ein grosser Text.
Also alles fing vor ca. einem Jahr an. Da hab ich einen Jungen kennen gelernt er ging mit mir in die Schule dann hat er seine Ausbildung begonnen und ich war im letzten Schuljahr doch wir schrieben immer miteinander ( lernten uns näher kennen) und gingen dan mehrmals raus.. Alles lief immer perfekt, wie hatten immer etwas zum reden obwohl wir uns nicjt gerade in und auswedig konnten aber naja egal.. aufjedenfall lief alles perfekt und wir schrieben auch jeden Tag, er sagte selber das er Interesse an mir hatte ich auch an ihm .. ( sind nie zusammen gekommen, weil ich nich bereit war, ist eine andere Geschichte) egal aufjedenfall hat er immer gsesagt, dass er auf mich warten sobald ich bereit bin das war so süsss..:) aber dann eines Tages gingen wir raus, wir hatten plötzlich nichts zum reden und es war wircklich wircklich sooo kooomiscj zwischen uns ohne Grund... ab dem Tag wusste ich mit uns ist er vorbei. Es klappt nicht mehr. Wir hatten etwa 4 Monate was aber seit diesem Tag nichts mehr. Dann hatten wir lange Zeit keinen Kontakt mehr. Nach so einem halben Jahr haben wir uns aber dan öfters "Hallo " gsesagt.. für eine Zeit konnte ich Ihn wircklich vergessen doch er war nie richtig weg aus meinem Kopf ich liebte ihn nie aber er war trotzdem immer in meinem Kopf!! doch dan schrieb er mir wieder nach fast einem Jahr also nichts spezielles einfach was ich so lache und so.. Seit er mir wieder ab und zu schreibt und wir uns öfters sehen, geht er mir kicht mehr aus dem Kopf und ich möchte ihn auch ständig sehen obwohl ich schwöre ich liebe ihn nicht! ich bin mir sicher trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf und das nervt!!! und das shlimmste ist ich träume fast JEDE NACHT von Ihm!! Wircklich aber wieso? ich möchte nichts von Ihm aber habe seensucht nach ihm und träume jede shaiss nacht von ihm

...zur Frage

Mit dem Cousin etwas haben ohne Sex gleich Inzest!?

Ich war am Weekend bei meinem Cousin auf dem Geburtstag und er hatte seine Hand an meinem Po und manchmal wanderte seine Hand auch etwas weiter runter ich hab kein Problem damit gehabt. Er hat auch seinen Kopf ständig an mich gelehnt... er hat mich heute gefragt ob ich nicht mehr will ( Sex ausgeschlossen) Es ist nicht so das ich komplett dagegen bin aber ist das nicht schon Inzest? Komme ich dafür in die Hölle?? Sollte ich ihm sagen dass das nicht geht da wir Familie sind ...?!  Bitte keine dumme Kommentare ....

...zur Frage

schwanger ooder paranoid?

also ixh hatte vor 8 wochen sex verhütet, inzwischen 2 mal meine periode, das 3. mal sollte auch bald kommen. soweit ich weiss hatte ich keine typischen ss- symptome , allerdings ist mir seit ein paar Tagen mein ständig aufgeblähter bauch aufgefallen. Ich denke nicht dass er schon immer so aussah, er ist so gewölbt und schwer... ständig denke ich es ist doch was schief gegangen vor 8 wochen, da ich sehr viel gelesen habe darüber, wie frauen ihre tage mit ss blutungen verwechselt haben...

...zur Frage

Freunde haben ständig Sex - geht mir nicht aus dem Kopf...

Hallo, seit ein paar Tagen/Wochen habe ich immer komische Gedanken im Kopf. Vor 2 Wochen waren wir im Kino und da hat mein Freund seiner Freundin in der Toilette gefingert, Vor ein paar Tagen hatte ein anderer Freund Sex im Freibad und gestern hatte mein bester Freund einen 3er und ich war mit nem anderen Freund im Zimmer daneben. Sowas geht mir nie aus dem Kopf, weil alle schon solche Sachen ausprobieren und ich hatte nicht mal normalen Sex. Wie werde ich diese Gedanken los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?