innerer Monolog/ Personenbeschreibung // Tipps & Beispiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arthur Schnitzler (Erfinder des "Inneren Monologs"): "Fräulein Else" oder "Leutnant Gustl".

geben dir deine lehrer keine tipps? ich denke lehrer sind dazu da die sowas beizubringen

das ist eben das problem, wir haben keine blätter bekommen oder so, nur selber texte geschrieben. und meine sind nicht besonders gut

0