Innerer Bildschirm gerissen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da das Glas nicht gerissen zu sein scheint gehe ich mal davon aus, dass der Bildschirm defekt ist. Den kann man teilweise relativ einfach selbst austauschen oder du schickst es für viel Geld zur Reparatur. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es beschreibst ist der bildschirm innen kapputt ich würde einen neuen bildschirm kaufen und es selbst reparieren .Schau dir ei YouTube tutotial an aber pass auf bei meinem ersten versuch einen screen auszutauschen hab ih den kontakt abgerissen und das handy war kapput beim 2. Mal hats dan aba geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du selbst nicht schaffen, informiere dich am Besten mal über Reperaturdienste in deiner Nähe.

Ich würde aber sagen, dass ein neues Handy die bessere Option wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob nur scheibe oder touch, das Display muss ausgetauscht werden weil die beiden teile miteinander verbunden sind.

Einschicken oder selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?