Innereinrichtung: Englische Möbel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte sein, dass man auch auf Flohmärkten fündig wird, bei kleineren Möbeln bestimmt, wie Tische oder Accessoires. Aber auch in den großen Möbelkaufhäusern gibt es immer wieder Möbelkollektionen die vom UK-Stil inspiriert sind. Diese sind relativ günstig und sehen meist nicht schlecht aus.

Wenn man allerdings eine original Chesterfield-Couch will, muss man wohl oder übel tief in die Tasche greifen :)

Ich würde mich mal bei Ebay tummeln. Da habe ich in letzter Zeit auch einige Schnäppchen bei gebrauchten Möbeln machen können. Die sind meist aus sehr gepflegtem Haus und lassen sich wegen der Mode kaum noch zu vernünftigen Preisen verkaufen. Der einzigste Nachteil ist, dass du die Sachen selbst abholen mußt und das Objekt deiner Begierde regelmäßig weiter entfernt steht.

Was möchtest Du wissen?