innere Zwänge, Selbstfindung und eigene Schwäche - wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich selbst habe auch psychische probleme aber die sind glaube ich etwas anders als deine bis auf die depression. was mir aber auffällt in dem was du schreibst ist dass sich alles um kontrolle dreht. auch magersucht ist eine form von kontrolle (zumindest habe ich das mal gelesen). ich habe deswegen eine frage an dich: gibt es jemanden in deinem leben der macht über dich hat, dir dinge vorschreibt oder dich kontrolliert? quasi jemanden dem du entgegenwirken musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosanien
15.10.2016, 01:04

Nein, so direkt habe ich niemanden, der Kontrolle über mich hat. Wenn ich aber etwas weiter überlege gibt es viele Menschen die mein Handeln stark beeinflusst haben. Zwei meiner Freundinnen zum Beispiel. Ich habe mich von Ihnen sehr leicht runterziehen, beleidigen und rumkommandieren gelassen und das hat mein Leben unvorstellbar geprägt - auch ein Grund, weshalb ich froh bin, weg von der Schule zu sein- deshalb auch meine extreme Schüchternheit und Unsicherheit.

0

Was möchtest Du wissen?