Innere Zahnspange

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich hatte beide spangen und zur zeit habe ich die innere ich spür sie nicht mal. es ist voll gemütlich mit der inneren spange besser also als die aussere und sie stört ganz und gar nicht...

ich hatte eine äußere, aber ich würde eine innere nehmen, da man sie nicht sieht und an das sprechen gewöhnt man sich dran, genau wie bei einer äußeren da redet man auch erst anders!

Das mit dem sprechen, wird sich vllt einen Tag so bleiben. Ich hatte eine äußere und hab mich im nachhinein geärgert, da sie zu sehr auffällt. Ich würde dir die innere empfehlen

Ich hab das selbe problem wie du :D Da ich unerklärliche Panik vor zahnärzten habe, lasse ich mich, um meine zähne alle auf einmal in ordnung zu bringen, vllt sogar in Narkose versetzen. Mit der zahnspange ist auch schon alles klar, ich nehme zu 100% die innere, da die niemand sieht und die echt bequem sein soll :D Und die schmerzen sollen wohl auch nicht so stark sein. Nimm die innere, dann sind wir schon 2 coole xD

Ich würde lieber die Innere nehmen, weil man sie ganz einfach nicht sieht. Und weh tun wird beides.

Lass dir die innere einsetzen.

Was möchtest Du wissen?