Innere Wut wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach Sport!!!! Hierbei kannst du dich 1a abreagieren und tust deiner Gesundheit noch n gefallen!!!! Außerdem werden beim Sport Glückshormone frei gesetzt! Vor einer Playsi und dem Handy und dem TV wirst du nur NOCH hibbeliger, du powerst dich nicht aus, hast zuviel Energie, die muss irgendwo hin!

Hmm..:/ Kann ich verstehen, bin auch sehr sehr oft wütend, am meisten nach dem zocken (Handy). Ich glaube es liegt am Handy oder an solchen Spielgeräten.. Mach mal ein Test, also paar Tage oder ein Tag verbringst du die Zeit mit deiner Spielkonsole, aber nicht zu viel hehe:) Und danach die Tage ohne Konsolen usw. Dann kannst du gucken ob es an der Spielkonsole liegt:) Aber es kann auch sein dass es an deiner Pubertät liegt. Wenn es an der Pubertät liegt kannst du zur Phsychotherapie. Wenn es aber an der Ps4 liegt kannst du auch ein Plan anfertigen. Z.B. nur jeden zweiten Tag oder nur am Wochenende usw. Ich hoffe ich konnt dir helfen:)

Was möchtest Du wissen?